![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
norcobitch94
Gast
|
http://www.rider-store.de/shop/produ...oducts_id=2871
Ist unter 6k..und finde ICH stimmiger ![]() Gut bis auf die Felgen und Kleinkram Aber die neuen Norcos sehen echt top aus ![]() Am besten on Topic bleiben und nicht über Morewood schreiben (so wie ich )
|
|
| norcobitch94 |
|
|
#27 |
|
Mitglied
Bike: transetr450; commencal meta6; nude prude snap; stadtschlampe
|
Nun gut, wenn du's stimmiger findest, dann passt's.
Stimmt, nun weiter Aurum anhimmeln und dann noch das Sight und man ist perfekt ausgerüstet. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Bike: Specialized SX Trail 2008, Specialized Stumpjumper HT 2008
|
Tut mir leid, ich kann der alten einfach nicht zuhören, zuviel Buzzwörter gepaart mit diesem österreichischen Akzent und viel Nuschelei
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
|
geht mir ähnlich...
"nichts neues, top ausstattung, voll stylisch" das video hätte man sich sparen können.
|
|
|
|
#30 |
|
train hard, feel good
Bike: hatta! (mein schwanz ist groß, d.h. keine aufzählung notwendig ;)
|
vernunft statt marketing-blubb
BIETE: -Conti Race King 26x2,2, Schwalbe Fat Albert 26x2,4, -Deore LX V-Brake BR-M570-Brems/Schalthebel 3x7 SHIMANO ST-EF20, Dämpfer DNM DV-22 165mm, Federgabel Suntour M5000 (neu), Kefü schaltbar, Starrgabel 26'' Stahl, diverse HSDPA Expess-/PCMCIA-Karten |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Hier steht nichts!
|
|
|
|
#32 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
HEyhey,
wer seinen X Fusion Rc, der noch super funktionstüchtig sein sollte, loswerden will, schickt bitte eine PN mit Angebot an mich :-) |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Norco und GT machen jetzt gemeinsame Sache
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Mitglied
|
An alles Norco Range 2012 Besitzer. Wie zufrieden seit ihr mit dem Rad?
Was sind Stärken und Schwächen? Hat jemand einen 150mm (hinten und vorn) Aufbau probiert? Danke. |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
2012, angie, aurum, bikes, modelle, norco, präsentiert, range, truax, usw ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |