(v)..this is the end my friend...verkaufe Bontrager Race,Clark Kent,etc.

Registriert
6. Juli 2005
Reaktionspunkte
2
Tja Leute,

alles im Leben hat ein Ende auch der Bikefanatismus,der mich die ganze Zeit in diesem so wie in anderen Foren begleitet hat und irgendwann kommt auch der Punkt, wo einem einige Dinge wichtiger werden im Leben, so daß man sich dann trennen muß...

da ich durch meine Arbeit sowie anderen Dingen nicht mehr zum Fahrradfahren komme und ich der Meinung bin, daß sich jemand anderes an den Teilen die ich habe erfeuen soll, kommt hier der ultimative Ausverkauf:

Los geht´s

17" Bontrager Race Rahmen von '94, von Dr.Bontrager gekauft, Rahmen hat noch die obligatorische Umlenkrolle und den vernieteten Hinterbau, in Schwarz mit Silber/Gelben Decals, Farbe müßte erneuert werden, Chainsuck wurde fachmännisch von Dr.Bontrager mit Silbelot gefüllt, keine Dellen oder Schrammen, brauch aber unbedingt neue Kosmetik sprich Farbe, komme nicht zum Pulvern und Rahmen setzt gerade Flugrost an, an der Seite des Hinterbaus, wo der chainsuck ist ist die Farbe runter und es ist oberflächlich angerostet, durch die Belüftungslöcher des Hinterbaus hört man etwas Rost im Hinterbau rieseln,ist Strukturell aber noch volltändig okay und brauch einfach zuwendung und mal ein chemisches entlacken, dann geht es wieder,ich schaffe es zeitlich einfach nicht...Reserviert/Warte auf Zahlungseingang

kommt inklusive:
-Syncros 26,8 mm Sattelstütze (Unterteil im Sitzrohr leicht zerkratzt),

-silbernem, 1 Zoll,Shimano XT Schraubsteuersatz (läßt sich hierdurch zu Ahead umbauen: http://www.mtb-kult.de/umbausatz-deore-xt-auf-1-ahead-steuersatz-neu.html)

-schwarzer, 1 Zoll straightfork (extra umgebaut zu 26" Zoll)

und Tune Titan Innenlager

für 340 Euro

Next:

-Syncros Hardcore Lenker, ist auf der einen Seite ein Stück abgeplatzt, deswegen wollte ich es kürzen, verschwindet unter Griffe und stört eigentlich nicht, aber wenn doch, einfach kürzen, schwarz........15 Euro verkauft an protecbiker

-Time Atac Clickies inkl.Cleats, Zustand noch sehr gut,schwarz.....35 Euro

-Piranha JAWS Cantis, Komplettes Set für Vorne und Hinten, inkl.SRP TItan-Hardware und Kool-Stop Beläge, aus dem Vollen Gefräst plus ein Satz Kool-Stop Extrabelägen (leicht gebraucht), silber/schwarz, Aufkleber sind noch dran, Zustand sehr gut (p.s. die wurden dann irgendwann von Curve für Kona nachebaut, leider nicht mehr in dieser Qualität).......80 Euro Reserviert/warte auf Zahlungeingang für Scherge

-so jetzt ein Schmankerl: CLARK KENT Vorderrad und Hinterradnabe, in gut bis sehr gutem Zustand, 32 Loch, Hinterradnabe ähnlich wie Chris King,32 Loch mit Titanfreilauf, Vorderradnabe auch 32 Loch, Aluflansche mit Titankörper, sehr leicht, sehr geil, äußerst selten und da es wirklich kaum zu kriegen ist ruf ich mal einen selten-heits-wert-preis auf, denn einige Sachen sollten ja nicht unter wert verkauft werden......300 Euro

-Passend dazu: Sun Zero Felgen (Satz), silber 32 Loch, wie neu........50 Euro

-Point Singlespeed Foot, Kettenspanner, schwarz/orange, Neu in Verpackung, inkl.Hardware.........15 Euro

-Point Singlespeed Foot, Kettenspanner, schwarz/orange, Neu, ohne Verpackung und Hardware.........10 Euro

-Point Kettenspanner (der erste) gebraucht,schwarz......7 Euro

-Shimano Schraubkranz 6-fach, HG,14-34,leicht gebraucht, Zähne noch tip-top.....15 Euro verkauft an smiregal

-Suntour XC Pro Grease Guard HR-Nabe,36 Loch, 7-fach(?), beim Freilauf kenne ich mich nicht aus, deswegen mache ich Fotos, die Spezialisten hier,können ja ein Kommentar dazu abgeben, ich habe zwei von denen, einen leicht gebrauchten und einen wie neu,mit verschiedenen Freiläufen....Preis, leicht gebaucht 15/neu 20 Euro

-Ritchey-Bremsklötze für Cantis, Satz für Vorne und Hinten, Rote Gummis, neu in Verpackung.....20 Euro

-Gabel, Alu, 28" in tief-dunkelblau, verschliffene Nähte (ähnlich Cannondale), wie neu.....10 Euro voerst reserviert für Kint


So leute, Fotos folgen im Laufe des Abends, bzw.morgen, Anmeldungen werden gerne entgegengenommen, Preise alle zuzüglich Versand, ich hoffe ich habe keine überzogenen Preise hier genannt, hier und da ist auch noch ein klein wenig Verhandlungsspielraum aber ich wäre echt froh wenn gar nix mehr übrig bleibt, da ich dem ganzen völlig entsagt habe....

ich werd einfach nicht mehr glücklich mit dem zeug....

zu guter letzt, hab noch einen Satz Shimano DX Cantis mit sehr ausladenden Bremsschenkeln, richtiges Old-School Zeug, ich glaub irgendwann aus den 80ern, hab angefangen das Zeug zu polieren, aber wie immer keine Zeit mehr gehabt, ein/ zwei schrauben fehlen, für denjenigen der Spaß am Basteln hat, für umme, gegen Porto, Satz ist komplett für vorne und hinten....ist wieder frei

HELP ME!!!! Danke and alle und Grüße

Bikemäc
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. ich hoffe ich bereue es nicht...aber ich hab schon Enter gedrückt...zu spät :):(

ach so, wenn sich jemand für den Rahmen aus Berlin findet, wäre das echt cool..wegen Versand und so....P.S.2...ich versende ausschließlich mit HERMES Versand, weil mit der Post hab ich nur schlechte Erfahrung gemacht!!!!!!!!!

Peace
 
zu guter letzt, hab noch einen Satz Shimano DX Cantis mit sehr ausladenden Bremsschenkeln, richtiges Old-School Zeug, ich glaub irgendwann aus den 80ern, hab angefangen das Zeug zu polieren, aber wie immer keine Zeit mehr gehabt, ein/ zwei schrauben fehlen, für denjenigen der Spaß am Basteln hat, für umme, gegen Porto, Satz ist komplett für vorne und hinten....

HELP ME!!!! Danke and alle und Grüße

Bikemäc

An den DX Bremsen hätte ich definitiv Interesse! Bezüglich der Suntour Naben warte ich mal die Fotos ab.

Grüße, Patrick
 
Hahaha...das geht aber schnell hier, ich mach mal die Fotos und Ihr sagt einfach Bescheid...

@agressor, sorry Patrick war schneller, aber vielleicht gefallen die Ihm ja nicht...dann bist du auf jeden fall der zweite!
 
Hi,
ich meld´ mal mein Interesse an dem Schraubkranz, 6 fach, an,
die DX Cantis sind ja wohl schon weg, weiteres ggf. nach den Bildern und ggf. Preisanpassung (betr. der Superman-Naben, hüstl´).
Grüße
Ralf
 
Falls Protecbiker absagt würde ich mir gerne an seiner Stelle die Bilder anschaun :) und den Lenker dann möglicherweise nehmen
 
so Leute...

ist jetzt alles hochgeladen, aber nicht hier, sondern hier:

http://www.abload.de/gallery.php?key=ueorBntp

ist auch nicht so sortiert, deswegen findet ihr auch fotos weiter hinten...

und hier noch eine Info:

Hab den Rahmen mal stark geschüttelt und das was rausrieselte war Gottseidank kein Rost, sondern Dreck, der sich im Rahmen festgesetzt hat...hab noch ein Foto gemacht...und der Rost den man sieht ist
Oberflächlich, d.h. auf den Gussets...Die Struktur des Rahmens ist einwandfrei.

Für alle die Fragen: Wer zuerst kommt mahlt zuerst, d.h. diejenigen die sich zuerst gemeldet haben, bekommen auch die Teile, deswegen beachte ich fairerhalber die Liste der Leute, die sich hier angemeldet haben...und dann die zweiten, wenn die ersten abspringen.

den Rahmen etc. würd ich gern mal so in dem Set verkaufen wenn es geht, also Rahmen, Gabel,Steuersatz,Sattelstütze und Innenlager.

Wenn Fragen wegen Maße sind, einfach fragen.

die Gabel ist Ahead und von Sunto.

Danke und Grüße
 
Bezüglich der DX Cantis, ich bin raus und gebe weiter (ich dachte, es wären die ganz alten mit dem Durchbruch im Canti-Arm).

Bezüglich der SunTour Naben:
dsci0170nuor.jpg


Die Nabe mit Schnellspanner (oben, rechts) ist eine 7fach MD XC Pro, die andere eine 7fach Standard XC Pro. Achslängen kann ich per Fotos nicht abschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das solln die dx cantis sein? wenn ja, bin ich auch raus.
dsci01759u7k.jpg

das sind wenn, lx. jedenfalls kenn ich von den dx nur 2 bauarten und die sehn beide anders aus.
 
Hätte auch Interesse am Syncros-Lenker, falls die über mir nicht wollen. Bilder hab ich gesehen... :)
 
Hallo Leute,

danke erstmal an alle für die Infos, also der syncros lenker ist schonmal definitiv weg, die alten DX (oder scheinbar jetzt LX,sind sehr alt,ich weiß es selber nicht) sind wieder frei...aber wie gesagt,die verschenke ich ja auch,sind richtig oldschool!!!!!

Die Gabel ist eine Sankto crossgabel, welche auf 26 zoll ummodifiziert wurde, aber Mtb Reifen passen durch, ist jedenfalls schön gerade :)

Bauhöhe der Gabel ist 410 mm und Schaftrohr ist 220 mm lang mit Kralle drin.

Die Suntour Naben sind einmal MD 7-fach (mit Schnellspanner) und einmal Standard 7-fach, beide Standard MTB-Achslängen, sprich 135 mm

Die Syncros Sattelstütze ist 425 mm

Achslänge vom Tune Innenlager ist 140 mm

Maße des Rahmens sind: Sitzrohr m-or 38 cm, mitte bis Oberrohrkante 42,5 cm, Oberrohrlänge m-m 54,5 cm und steuerrohrlänge ist 10,5 cm

die clark kent sind ebenfalls hinten 135 mm wobei ich von 7 fach ausgehe

hab ich irgendwas vergessen? hm...einfach fragen, ansonsten danke für die infos an alle!
 
...ach so: hab noch ein Set an BMX-Lagerschalen Reduzierer für Normale Innenlager, neu...sieht man in den Fotos...damit kann man eine Schraubkranznabe mithilfe einer Innenlagerschale zu singlespeed umbauen....kennt man ja, für 10 Euro
 
...

-Gabel, Alu, 28" in tief-dunkelblau, verschliffene Nähte (ähnlich Cannondale), wie neu.....10 Euro
...

An der hab ich Interesse, hast Du da etwas mehr infos zu bitte ?
Kanns sein dass die nicht bei den Fotos auftaucht ?
1" oder 1 1/8, wie lang ist der Schaft und welche Einbauhöhe ? .
.. Reifenfreiheit eher für RR Reifen oder eher Richtung Cross/MTb ?
merci. :)
 
Die ist bei meiner ex noch im Keller...muß mal schauen ob ich noch ein Foto
davon finde...

hier die Daten:

1x Kinesis 28" Alu-Gabel, dunkelblau, 1 1/8" Schaft (180mm, davon 60mm Gewinde), Lowrider-Ösen, Gewicht ca. 820g

ist eher was in Richtung ATB....
 

Anhänge

  • alu_gabel_28zoll.jpg
    alu_gabel_28zoll.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 25
Die ist bei meiner ex noch im Keller...muß mal schauen ob ich noch ein Foto
davon finde...

hier die Daten:

1x Kinesis 28" Alu-Gabel, dunkelblau, 1 1/8" Schaft (180mm, davon 60mm Gewinde), Lowrider-Ösen, Gewicht ca. 820g

ist eher was in Richtung ATB....

sorry, ein besseres foto kann ich derzeitig nicht bieten...
 
Zurück
Oben Unten