Eurobike Teaser: Ghost, Five.Ten, Knolly, Spank, Straitline, Cube

Eurobike ist echt immer die geilste Zeit des Jahres. Neuheiten gaffen ohne Ende. Ich steh' da voll drauf. Wenn's nach mir geht, könnte ich statt der Bike auch das ganze Jahr Neuheiten lesen. :D

Wenn nur mehr Geld für die ganzen Neuheiten da wäre. ^^
 
Das Gewicht der Pedale wäre sensationell.Kann ich irgendwie nicht so Recht glauben.
Sehen auch etwas komisch aus,da sie hinten kürzer sind als vorne.Was soll das für einen Sinn haben?Pin Anordnung sieht auch nicht optimal aus.

Ich warte auf die neuen Hope Pedale.
 
Das abgebildete Reaction Pro is mit 1.499,- aber nicht das "günstige" 29er. Das Analog 29er is mit 599,- doch noch etwas günstiger...
 
Danke euch zwei.

Das Gewicht der Pedale glaube ich schon... die Achse ist kurz, die Ausfräsungen überall, in etwa wie beim Syntace Pedal, welches in der Gleichen Gewichtsordnung liegt. Dass es hinten kürzer ist als vorne, folgt zwangsläufig aus den angeschrägten Kanten.
 
Soweit ich weiß verbaut Straitline spezielle Gleitlager in den Pedalen, was auch nochmal zur Gewichtsreduktion (und zu kürzeren Serviceintervallen, wenn man einigen Berichten im Netz Glauben schenkt) beiträgt.

Schick sind sie ja allemal.
 
@Phil-Joe

Echte Innovationen und Neuheiten sind auch auf der Eurobike schon seit Jahren eher selten, wie z.B. das Getriebe von Pinion (2010), der Rest ist the same as every year, alte Hüte die vom Marketing als innovativ und neu angepriesen werden. Was ist also so toll daran?
 
auf die straitline pedale bin ich gespannt, ob die als gross und stabil genug empfunden werden.
ich fahre den vorgänger und die sind schon sehr gut in dimension und stabilität.

laut straitline ist das neue pedal das all mountain pedal und hat eine kleinere standfläche.
 
@nuts
haha ja dacht ich mir auch an den schuhen liegts bei mir also nicht ; D

aber five ten soll mal gemütlichere freeride schuhe rausbringen, welche aus rauleder die sich schön einlaufen (vielleicht liest ja ein hersteller mit ; ) )
 
Das Cagua is mir schon im letzten Bike Sonderheft zur Eurobike aufgefallen... das macht auf jeden Fall nen durchdachten Eindruck... und auf das Trek Slash dürfte man auch gespannt sein. Zumindest alle Enduristen! Ein wunderschönes Rad'l... Die Schuhe sind ohnehin mal wieder TOP!! :D
 
Zurück
Oben Unten