Kaufberatung: Online-Bikeorder

Hallo,
hat jemand schon einmal Erfahrungen mit folgendem Versender gemacht?
http://www.cycles-center.com

Die Bikes scheinen ultra-günstig zu sein und auch Originalware - allerdings würde ich mich freuen, wenn es Leute gibt, die evtl. hier schon Erfahrungen gemacht haben, ob der Versender zuverlässig ist und was man beachten sollte. Danke! :)

Laut Suchfunktion und Gugelei gibt es keinerlei Erfahrungsberichte über cycles-center.com. Scheint neu zu sein...

Deshalb wäre ich da sehr vorsichtig, Indonesien ist weit entfernt.
Wenn die Bezahlung dann noch über Western Union laufen sollte... weißt dann sicher Bescheid das es nicht seriös ist.

Wenn andere Zahlweise möglich, Testweise etwas bestellen, für einen Betrag den man verschmerzen kann - wenn die Ware nicht kommt

ich hab danach mal etwas gegoogelt und bin drauf gestoßen, dass es die räder nur in einer größe gibt :D die nichtmal angegeben wird. schon merkwürdig oder.

"The email address '[email protected]' is already in use by another customer. Please enter a different one"

haha :)

Da kann man mit "PayPal" zahlen... würde mich ja wundern wenn das DAS Paypal wäre. Sx Trail kostet da komplett 691,50 €

Also sicher ein seriöser shop mit guten konditionen ................nicht

ja, angeblich geht das mit paypal... bzw. bekommst du die versand-tracknummer und musst erst danach die überweisung tätigen. auch die gesamte import-zollgeschichte würde der versender abwickeln - daher wäre da natürlich schon attratkiv, wenn die ganze story keinen haken hat...

Der Hacken ist so groß, dass du die Welt daran hängen könntest.

ja, angeblich geht das mit paypal... bzw. bekommst du die versand-tracknummer und musst erst danach die überweisung tätigen. auch die gesamte import-zollgeschichte würde der versender abwickeln - daher wäre da natürlich schon attratkiv, wenn die ganze story keinen haken hat...

Mir würden da EINIGE Räder gefallen für die Preise...

Vielleicht möchte ja ein zukünftiger Privatinsolvenzler vorstrecken und Räder bestellen, ich zahle bei Abholung auch 10% vom angegeben Preis dazu! Wenn das 10-100 Leute machen würden, dann wäre das ein prima Importgeschäft! :-)

PrivacyProtect - klingt nach Tarnmaske :rolleyes:. Wie hier schon mehrfach geraten wurde - Finger weg bei solchen Angeboten. Das Geld sieht man wohl nie wieder.

Registration Service Provided By: ZYNG SERVER
Domain Name: CYCLES-CENTER.COM

Registrant:
PrivacyProtect.org
Domain Admin ([email protected])
ID#10760, PO Box 16
Note - All Postal Mails Rejected, visit Privacyprotect.org
Nobby Beach
null,QLD 4218
AU
Tel. +45.36946676

Creation Date: 28-Mar-2011