Onkel Manuel
Technik-Freak
Mahlzeit!
Nach zwei Jahren mit dem RRP Neoguard zwischen den Standrohren wird man doch schon etwas verwöhnt bzw nimmt das als gegeben hin. Heute am späten Nachmittag hatte ich an meiner 2006er RS Revelation U-Turn die Staubringe ausgetauscht (siehe hier!) und dabei den Neoguard entfernt, weil der beim vollen Einfedern am Reifen geschliffen hat. So sah es vorher aus:

Und so schauts halt jetzt aus:



Waren nur feuchte Waldwege bei den Spritzern gewesen (etwa 30km/h), aber gerade bei den schlammigen Stellen ist Dreck im Mund einfach nur uncool. Für mich steht jedenfalls fest: Den Mudguard werde ich schnellstmöglich wieder installieren...

Nach zwei Jahren mit dem RRP Neoguard zwischen den Standrohren wird man doch schon etwas verwöhnt bzw nimmt das als gegeben hin. Heute am späten Nachmittag hatte ich an meiner 2006er RS Revelation U-Turn die Staubringe ausgetauscht (siehe hier!) und dabei den Neoguard entfernt, weil der beim vollen Einfedern am Reifen geschliffen hat. So sah es vorher aus:

Und so schauts halt jetzt aus:



Waren nur feuchte Waldwege bei den Spritzern gewesen (etwa 30km/h), aber gerade bei den schlammigen Stellen ist Dreck im Mund einfach nur uncool. Für mich steht jedenfalls fest: Den Mudguard werde ich schnellstmöglich wieder installieren...

