Fotojahresrückblick 2011

Teilnahme am Fotojahresrückblick 2011

  • Ja, aber nur so lange es nichts kostet.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Eispickel

Solarbiker
Registriert
9. August 2007
Reaktionspunkte
374
Ort
Berlin
In den vergangenen Jahren gab es bereits regelmäßig am Ende des Jahres einen Mountainbike-Fotoabend (bisher nur in privatem Rahmen) wo die geladenen Gäste ihre Fotos des Jahres (insofern vorhanden) mitgebracht haben. Diese wurden dann in entspannter Atmosphäre bei leckerem Essen, kühlen Getränken und meistens nett kommentiert gezeigt und es wurde viel gefachsimpelt und gelacht.

6110662168_4c4e935750_b.jpg


Da ich immer wieder von diversen Leuten angesprochen wurde die interessiert daran sind auch mal an diesem Event teilzunehmen wollen wir dieses Jahr das ganze eventuell als öffentliche Veranstaltung durchführen.

Als Termin haben wir einen noch nicht näher spezifizierten Freitag oder Sonnabend Anfang Dezember ins Auge gefasst. Mich interessiert an dieser Stelle wie groß bei Euch das Interesse ist an solch einer Veranstaltung teilzunehmen.

Über Euer Feedback würde ich mich freuen. Vielen Dank.

Eispickel

PS: noch eine Anmerkung zum Thema Kosten und zu erwartende Gegenleistung. Es ist vorgesehen, dass jeder seine Getränke selbst bezahlt und der Betreiber der Location in dem von uns genannten Rahmen Essen (evtl. einen Kesselgulasch oder auch mehr) vorbereitet. Essen ist Optional und müsste vorher verbindlich angemeldet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse wäre auch bei mir da.

Wenn die Zeit Freitags passt. Ansonsten wäre Samstag die bessere Wahl in meinem Fall.

Wenns geht bitte mit einer ordentlichen Abstellmöglichkeit fürs Dreirad.

:)
 
da ich die letzten beiden jahre praktisch null mtb gefahren bin- abgesehen von diesem wildsau-rennen- wäre ich sehr interessiert, was Ihr so spektakuläres geschossen habt, ergo: gern dabei.
 
Dabei :) ...... Und endlich kann ich euch Fotos vom Gwood zeigen :p . Kleiner scherz. Aber vllt. Schaffe ich dieses Jahr noch nen gutes Video :)
 
Feiner Zug den Abend nicht nur mit eingeweihten Auserwählten zu veranstalten. :daumen:

PS: kleiner Wortwitz am Rande, das mit den ausgewählten Eingeweiden ist auch eine gute Idee.
 
Sehr geehrte Frau Renn.Schnecke,

vielen Dank für ihr Interesse. Wir würden uns sehr freuen sie bei diesem Event begrüßen zu dürfen. Allerdings wollen wir noch einmal explizit darauf hinweisen, dass es sich bei der Veranstaltung um ein Mountainbike-Foto-Jahresrückblick und nicht um einen Wettbewerb wer die unglaublichsten Reisebilder gemacht hat handelt. Wir würden uns natürlich ganz besonder über schöne Bilder aus dem Grunewald oder dem besten aus der Umgebung freuen.

Was die Verpflegung angeht so wollen wir versuchen auch eine Teilnahme ohne Abnahmeverpflichtung von Lebensmitteln bzw. den Erwerb auf eigene Rechnung zu ermöglichen aber dazu müssen wir erstmal wissen mit wie vielen Leuten ungefähr zu rechen ist und dann werden wir versuchen eine möglichst flexible Lösung die möglichst viele Wünsche berücksichtigt zu finden.

:winken:
 
Der Termin für den Fotoabend wurde jetzt auf den 10. Dezember (ab ca. 19 Uhr) festgelegt. Alle die sich bis zum Ende der Umfrage an der Abstimmung beteilligt haben bekommen von mir im Laufe des Novembers ein PN mit allen wichtigen Informationen zugeschickt.
 
Für alle die es übersehen haben:

Diese Umfrage wird am 15.10.2011 um 16:09 geschlossen

Es geht dabei einfach darum, dass wir wissen wie viele Personen ungefähr kommen und bei Leuten die wir nicht persönlich kennen wäre zumindest beim Essen dann Vorkasse angesagt. Danke :)
 
Für alle die es übersehen haben:

Diese Umfrage wird am 15.10.2011 um 16:09 geschlossen

Es geht dabei einfach darum, dass wir wissen wie viele Personen ungefähr kommen und bei Leuten die wir nicht persönlich kennen wäre zumindest beim Essen dann Vorkasse angesagt. Danke :)

Mein lieber EP,

Du solltest in jedem Falle Vorkasse nehmen,
egal ob Du wen kennst oder nicht!!! ;)

axl:winken:
 
Liebe Freunde,

es ist ruhig um das Thema Fotojahresrückblick geworden, doch der ein oder andere hat schon Gerüchte vernommen nach denen der Fotoabend verschoben werden muss. Diese Gerüchte haben sich nun leider bewahrheitet.

Das Locationproblem hat sich auf Grund der angespannten Lage während der Vorweihnachtszeit nicht lösen lassen und wir müssen daher die Veranstaltung auf einen anderen Termin verschieben. Geplant ist ein Sonnabend Anfang Januar oder Anfang Februar. Sobald genaueres feststeht werde ich darüber hier berichten.

So lange bleibt mir nur euch hiermit zu vertrösten und zu vermelden, die Wartezeit lohnt sich ganz bestimmt. Ich würde mich freuen, Euch möglichst komplett, zu dem neuen Termin begrüßen zu dürfen.

6344547705_e585fd0220_b.jpg


EP :winken:
 
Achtung:

Neuer Termin für den Fotojahresrückblick ist Sonnabend, der 07. Januar 2012

Wer mit Begleitung kommt trägt das bitte noch mit in die Liste ein. Es ist relativ wichtig, dass wir das wissen, denn die Location ist nur für maximal ca. 50 Personen ausgelegt.
Sollte jemand von den vorgemerkten Teilnehmern nicht am 7.1. vorbeikommen können so sagt bitte rechtzeitig vorher hier im Fred Bescheid.

Alles weitere in Sachen Wer, Wann, Was, Wo, Bezahlung etc. gibt es dann ebenfalls hier im Fred.

Vorgemerkte Teilnehmer:
Anto
axl65
bastelfreak
Boerge
Checkb
cubation
Dalcomatze
ducdriver
Eispickel
Eispickel+1
Eispickel+2
Eispickel+3
Eispickel+4
factoryltd
floindahouse
gnafert
grege
grege+1
Hackepeter
JayPKay
konamatze
Lennart
marcel_73
mod31
Nill
PiratPilot
PiratPilot+1
PiratPilot+2
PiratPilot+3
Reini65
Renn.schnecke
Runterrauf
Runterrauf+1
Schotti65
Schotti65+1
siebenacht
souldriver
SteffenZ
timtim
tüte
tüte+1
velowoman
viper-mountainb
Will67

@Schotti: ich glaube es gibt auch noch ein paar Fotos mit weniger Wolken und deutlich mehr Bergpanorama... ob die Berge vernünftig sind lass uns dann bitte Live am Fotoabend ausdiskutieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten