Na dann nochmal kurz mein Problem mit dem DHX bisher:
-Stell ich ihn abfahrtstauglich ein dann versackt er beim hochkurbeln zu sehr im SAG,die Sitzposition ist dann eher nach hinten u. auch wippen ist spürbar,lässt sich aber mit dem ProPedal einigermaßen in den Griff bekommen.
-Geb ich mehr Druck in den Piggy dann gehts bergauf zwar besser,aber er nutzt beim runterfahren nicht mehr so viel Federweg wie zuerst
-Mein Fokus liegt ganz klar auf bergab,ich trete nur hoch um auf den Gipfel zu kommen,will keine Rekorde brechen,aber eine angenehme Sitzpositon und wippfrei muß drin sein
Werde morgen mal strickt nach dem Anleitungsschema vorgehen u. bar um bar den Piggy aufpumpen,Bottom out zudrehen u. wenns nicht passt wieder alles von vorne.Diese "ein Parameter ändert alle anderen"-Konstruktion find ich aber jetzt schon bescheiden,Feintuning erfordert da wahrscheinlich extrem viel Geduld.Bin halt bisher Stahlfederverwöhnt,SAG einstellen,Zugstufe rein u. dann noch etwas Druckstufe falls nötig,fertig.Und vor allem jeder Parameter völlig unabhängig.Eine Stahlfeder kommt mir aber trotzdem defintiv nicht ins 601,soviel steht fest