(V) Haushaltskonsolidierung: Diverses, auch Schönes

epic2006

einfach kann jeder
Servus beinand,

einige Teile müssen gehen, damit neue kommen dürfen. Interesse bitte hier bekunden, dann PN mit Adresse. Versand erfolgt ausschließlich per DHL, da der Postshop auf meinem Arbeitsweg liegt. Die Versandart ist Wahl des Käufers und kommt zum Verkaufspreis dazu.

#1 Ringle H2O silber, aussen makellos, innen leichter Abrieb, ohne Winkel und U-Scheiben 30,- weg

#2 Ringle H2O olivgrün, makellos, ohne Winkel und U-Scheiben 30,- weg
#3 Controltech Vorbau, der linke, 1 1/8", 150mm, 0°, Decal auf der anderen Seite nicht mehr schön, Repro Satz gibts dazu, ohne Kappe 15,-weg

#4 Controltech Vorbau, der rechte, 1 1/8", 150mm, 5°?, nachlackiert könnte nochmal eine Schicht Klarlack gebrauchen, mit Kappe 15,- weg

#5 GT FlipFlop Stem, 1 1/8", 135mm, 10°?, neu lackiert, ein/zwei kleine Abplatzer 15,- weg

#6 Flexstem Offroad, 1", 135mm, 10°?, guter Zustand, roter Elastomer 5,- weg

#7 Kore Litestem, 1 1/8" 150mm, 0°, könnte neu sein, 10,- weg

#7 Onza Chill Pills, purple, ich glaube neu zumindest seh ich keine Einbauspuren, 10,-

#8 Onza Chill Pills, türkis, ich glaube neu zumindest seh ich keine Einbauspuren, 10,-weg

#9 Tioga Booster, OVP aber schon mal montiert gewesen, alle Kleinteile dabei 5,-

#10 Tioga Brakelever Tammers, neu, OVP, 10,-weg

#11 Shimano XTR KB, 46T gebraucht aber noch seeehr gut 20,-weg

#12 Answer Manitou Krone, 1 1/4" Ahead, 187mm Schaft, 15,-weg

#13 Rock Shox MAG 21 Krone, 1 1/8", 170mm davon 50mm Gewinde, kratzerfrei/makellos, 15,-weg

#14 Brooks Ledergriffe, natural, ungefahren aber leicht angegriffelt, 20,-weg

#15 Querzugträger türkis, Hersteller unbekannt, schätze Tektro/RBP 5,-weg

#16 Schimano Querzüge und Querzugträger (1x neu) 5,- weg

#17 Shimano DX Beläge 4 Stück, neu, 5,- weg

#18 Shimano XT Beläge, 2 Stück leicht angefharen, 5,- weg

#19 Shimano BR-M733 Gummiüberzieher 2,50weg

#20 Shimano XT 730 Konterring für Innenlager links, 2,- weg

#21 Syncros Erstazteile, einmal 1 1/8" Vorbauklemmkeil, einmal unteres Stützenklemmteil mit Originalschrauben, zusammen 5,- weg

#22 Shimano XT 732 7fach Freilaufkörper, mit Bolzen, gebraucht, Funktion einwandfrei 5,-weg

#23 Shimano XT? Pedale, gut gebraucht, Lager noch gut, zwei Schrauben nicht original 5,- weg

Wer von #15 bis #23 alles nimmt, bekommt es für 25,- inkl. Versand.

An der Preisschraube darf natürlich in Maßen gedreht werden, ist ja schließlich ein Basar.

Tauschen würde ich auch, gesucht sind folgende Teile:

- rote Chill Pills erledigt
- rechter XTR 900 shifter
- XTR 900 Schaltwerk erledigt
- Amerikan Classic Flaschenhalter in schwarz
- Titaninnenlager 73/110-113

Danke, Gruß, Gerrit

Zuletzt bearbeitet:
Moin Gerrit,

Ich hätte gerne den hier:

#5 GT FlipFlop Stem, 1 1/8", 135mm, 10°?, neu lackiert, ein/zwei kleine Abplatzer 15,-

Ciao, Splat

So, bis Zahlungseingang sind reserviert:

#2 Ringle grün
#5 GT FlipFlop
#8 ChillPill türkis
#10 Tioga Tammers
#11 XTR KB
#13 MAG 21 Krone
#14 Brooks Griffe
#15 Querzugträger türkis
#19 XT Gummischnuffi
#20 Konterring
#21 Syncros Teile
#23 XT? Pedale

Entsprechende PN´s sind raus. Ein/zwei Adressen fehlen noch....erster BBeitrag ist aktualisiert.

Über eine Bewertung nach abgeschlossener Transaktion würde ich mich übrigens freuen.

Schönes WE und kräftig weiter zugreifen!

Gruß, Gerrit

Zuletzt bearbeitet:
So, die Zahlungen von metabaron, mp-biker und wunbock sind eingegangen, Pakete sind auch schon gepackt und gehen teils am Mittwoch auf die Reise. Nächster Versandtag ist Freitag.

Ich hab noch zwei Steuersätze gefunden die den Besitzer wechseln können, ich braucht nur etwas Zeit um die Trennung zu akzeptieren:

#24 Shimano XT 736? Steuersatz, 1 1/8", neu, unverbaut, makellos, mit Originalfett und in der OVP, 35,- weg

#25 WTB Grease Guard, 1 1/8" Ahead, blau, gebraucht mit Spuren, alle Teile vorhanden, Kugelringe nicht original aber 100% passend 70,-weg

Größere Macke an der Unterseite der unteren Lagerschale und kleinere an beiden Seiten der oberen Lagerschale (andere Seite nicht ganz so schlimm):

Im Allgemeinen muss ich sagen, dass das Verhalten der Interessenten und Käufer sehr vorbildlich ist und die bisheigen Transaktionen völlig unkompliziert und stressfrei gelaufen sind, dafür vielen Dank schon mal!

Gruß, Gerrit

Zuletzt bearbeitet:
Nachschub!!!!

#26 XC-Pro MD Kurbel, 175mm mit KB 20/32/42 technisch top, optisch gebraucht 50,- weg

#27 XC-Pro MD Kassette AP II 11-28, 8-fach, nur für MD-Naben, neu 55,- weg

#28 XT 732 Daumis, gebraucht aber gut 40,-weg

#29 XT 730 Kurbel, 175mm, gebraucht, Schrauben und Hülsen fürs kleine KB sind dabei (die anderen müssten auch noch da sein, evtl werden die noch gefunden), 30,- weg

#30 XT 735 Schaltwerk, shortcage, gebraucht aber gut 30,-weg

#31 Ringle H2O silber, gebraucht, ohne Kleinteile 25,- weg

#32 XT 730/732 Nabensatz neu und originalverpackt mit Schnellspannern und Anleitung, EBB HR-Nabe 135mm original 60,- reserviert

Sowie die Teile aus den vorherigen Posts. Bitte wie gehabt erst hier Interesse bekunden und dann PN. Alles VHB und zuzüglich Versand nach Wunsch.

#33 XTR900 Naben 36°, neu allerdings mit Lagerspuren, die hintere Nabe hat kein Decal mehr ohne Schnellspanner 80,- weg

Danke für´s Interesse,

Gruß, Gerrit

Zuletzt bearbeitet:
So, aktualisiert, einige Sachen sind bereits unterwegs, andere verpackt, ein paar Leute haben eine PN bekommen und andere haben schon überwiesen....

Die XTR Naben stehen nun doch zum Verkauf, es hat sich auf anderem Wege Ersatz gefunden, also wer will darf gerne Interesse bekunden. Wenns mehr/bessere Bilder braucht, einfach anfragen.

Auf dann, Gruß, Gerrit

Noch gefunden:

#34 Mavic 231 CD, 26", 28°, doppelt geöst, neu, nie eingespeicht (eine der unteren beiden Felgen auf dem Bild, alle anderen sind weg oder in Betrieb) 25,- weg

Die bestehenden Posts sind aktualisiert.

Gruß, Gerrit

Zuletzt bearbeitet:
Hi Gerrit! Wenn du noch einen Flite finden solltest den du nicht mehr brauchst, dann denk bitte an mich.

Auf jeden Fall wünsche ich dir schöne und ruhige Weihnachtstage. Bis bald!

Zurück