![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4526 |
|
Das war nichtmal ein 3D-Druck sondern nur ein reinretuschiertes Renderbild. Aber soweit ich mich erinnern kann gibt es ja kein offizielles Releasedate sondern nur die Info dass das Teil irgendwann 2013 vorgestellt wird. 1 Jahr Entwicklungszeit ist durchaus realistisch, die Modellzyklen auch bei anderen Rahmen die von Alu auf Caronb umgestellt werden sind ja auch nicht länger und das verarbeitende Know-How hat ja das Herstellerunternehmen.
|
|
|
|
|
|
|
#4527 |
|
|
So einfach ist das auch nicht, den Chinesen sollte man schon möglichst genau sagen, was zu tun ist.
|
|
|
|
#4528 |
|
|
1 jahr entwicklungszeit für nen carbon dh´ler? da ist nichts realistisch dran
|
|
|
#4529 |
|
Warum nicht?
|
|
|
|
|
|
|
#4530 |
|
|
langzeittests sind extrem wichtig und 1 jahr um von alu auf carbon umzustellen und die räder richtig testen reichen im leben nicht aus
|
|
|
#4531 |
|
Servus! Weiß zufällig jemand was für ne Bremsaufnahme der der Tues 2.0 Rahmen hinten hat? Ist das IS2000?
|
|
|
|
|
|
|
#4532 | |
|
|
|
|
|
|
#4533 |
|
|
Das "alte" Tues hat PM mit Direktaufnahme für 203er Scheiben. Das bedeutet u.a., dass man keine kleinere Scheibe als 203mm hinten fahren kann, aber auch keinen Adapter braucht. Ist das beim 2.0 auch so?
|
|
|
|
|
|
#4534 |
|
Der 2.0 hat IS2000
|
|
|
|
|
|
|
#4535 | |
|
wobei das 2010er tues noch is2000 hatte, dann erst das 2011er PM...
|
|
|
|
|
#4536 |
|
Mitglied
|
Kann mir jemand sagen wie groß der Umfang der Kettenstrebe beim YT Tues 2.0 ist?
Warte auf mein YT Tues 2.0 LTD WC 2013 und möchte im vorwege einen Kettenstrebenschutz parat haben. Geändert von Mike1989 (05.03.2013 um 17:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4537 | |
|
Mitglied
|
Es sind gut 11cm im Umfang...
|
|
|
|
|
#4538 |
|
Moin, weiß jemand welche Feder in der Boxxer beim 2012 Tues verbaut ist? Ist schon das 2013 modell.
|
|
|
|
|
|
|
#4539 |
|
Mitglied
|
Blick deine frage nicht 2012 Modell ist das blaue Radel und 2013 das Rot weise.
Von welchen willst es wissen. Wird aber bei beide die Rote Feder drin sein (medium (rot): 70- 82 kg)
Gebüsch auf, Biker rein, Gebüsch zu = Abgang Habe jetzt Vivid Feder 300 X 3,5 :) Geändert von Astgabel (06.03.2013 um 22:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4540 |
|
Downhill
|
Bei Rahmengröße M ist ne rote verbaut
|
|
|
|
| freeridewindeck |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von freeridewindeck finden |
|
|
#4541 |
|
Mitglied
Bike: sx trail 2009 custom, cube ltd cc,ns metropolis 1, yt tues 2.0
|
Es ist bei allen boxxer Gabeln die standart Feder verbaut! (rot) beim Vivid allerdings s=225er, m=250er und l=275er
Geändert von mystic83 (07.03.2013 um 11:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4542 |
|
Danke, hilft mir weiter !
|
|
|
|
|
|
|
#4543 |
|
Mitglied
|
Hallo Gemeinde,
wie siehts aus, sind die Ltd`s schon im Anmarsch??
|
|
|
|
|
|
#4544 | |
|
Mitglied
|
Meins ist schon da
|
|
|
|
|
#4545 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4546 |
|
|
Ich glaube Du hast da was nicht richtig interpretiert ;-).
Schau mal Mirkos Fotos an. Gruß, Markus |
|
|
|
|
|
#4547 | |
|
Mitglied
|
Dachte der Smiley
wäre eindeutig gewesen ^^ Allerdings denke ich schon das es diesmal besser laufen wird. Bei eurem Ltd stand ja von vorne rein eine feste Bestellmenge fest. Da kann man ganz anders planen. Ich drück jedenfalls die Daumen Und das Warten lohnt sich in jedem Fall...
|
|
|
|
|
#4548 |
|
Erster + Sportajörg
Bike: Rocky Mountain Reaper, Rocky Mountain Switch,
Rocky Mountain RMX WS,
+ ein Moorhuhn zum Dh´lern
+ eins zum Tourenfahren
++ ein Nucleon für alles ;)
|
Ne, er könnte mittlerweiel auch ein schämiges Augenzwinkern mit Insiderwissen bedeuten
Wenn mans eindeutige besm(e)ilen will, dann muß man mittlerweile 2 Augenzwinkersmilies anbringen ![]() G.
|
|
|
#4549 |
|
Also ein paar sind schon unterwegs. Kann sich nur noch um Tage handeln.
|
|
|
|
|
|
|
#4550 |
|
Moin,
hoffe mir kann jemand weiterhelfen, auf den vorherigen Seiten hat mal jemand ein Link gepostet mit nem Shop für Schaltaugen, die waren günstiger als im YT Shop. Wollte mir vor der Saison ein neues als Reserve holen für den Fall der Fälle. Hab das 2.0 Ltd vom letzten Jahr. thx |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
160, 2012, tues, wicked, ytindustries ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|