![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Mitglied
|
hmmm keine ahnung ob ich dem neuen dirtlove was abgewinnen soll....
gewicht top, styling auch wirklich gut, jedoch gefällt mir einfach die argle r nicht... gegenüber einer dj1 naja wenn man dann noch eine argle RCT einbauen würde wäre das gewicht irgendwo bei 10,6 =)bin aber auf den Preis gespannt! hoffentlich bleibt er so bei 700€ in der umgebung |
|
|
|
|
|
#102 |
|
Tues 2.0 WC Limited ist online aber nur am 11.11.11. bestellbar!!
Geändert von l.o.k.i (11.10.2011 um 09:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#103 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#105 |
|
GEIL GEIL GEIL
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
Verdammte Sch.... ! was für ein Angebot mit der Ausstattung!
Haben will !!! ![]() @Cytrax Wie Geil ! dein Sparstatus fürs Tues 38% ![]() ![]() ![]() welches Tues solls den werden? Geändert von Master80 (11.10.2011 um 11:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#107 |
|
Also 5 Monate im Voraus die Kohle kassieren, finde ich nen bissl derbe. Wenn se pleite gehen ist das Geld weg.
![]() Grüße Joachim
|
|
|
|
#108 |
|
Na welches wohl
|
|
|
|
|
|
|
#109 |
|
Dann musst du zum Mäcces: "schnell mal sparen" !! Beeilung, soviel zeit bleibt nichtmehr
|
|
|
|
|
|
|
#110 |
|
Eigentlich is mir sogar wurscht welches^^ Aber der Preis und die Ausstattung beim Tues is einfach genial und Optik is eh nur Geschmackssache. Jedenfalls will ich mir kein Bike kaufen das ich nicht sofort bezahlen kann
Und wenns soweit is fahr ich direkt nach forchheim und hols ab )
|
|
|
|
|
|
|
#111 |
|
ich glaub ich lass es mir schicken , falls ich eins kauf.
Komme da zwar öfters vorbei, aber nicht dass es dann im auto verkratzt
|
|
|
|
|
|
|
#112 |
|
Ja nee im Karton werd ichs schon abholen aber ich finds auch mal interessant zu sehen wo das Bike herkommt
|
|
|
|
|
|
|
#113 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#114 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#115 | |
|
Mal sehen, ob der Server diesesmal wieder unter der Last am 11.11.11 zusammenbricht..
|
|
|
|
|
#116 |
|
is natürlich scho heftig . bestellung 11.11.2011
lieferung april 2012. ist natürlich nicht anders zu realisieren, wenn eine unbekannte stückzahl mit individuellen lackierungen angefertigt werden soll. auf der anderen seite ein ziemlich guter plan: werden auch nur 200 bestellt ham die abzgl der mwst ein halbes jahr eine knappe halbe million aufm konto, das sie fix anlegen können für ein halbes jahr. sehr cool! |
|
|
|
|
|
|
#117 |
|
Ich befürchte ja fast, dass die limited edition dann von mehr Leuten gefahren wird, als das Serienmodell des TUES 2.0. Wenn man das Angebot bedenkt und das es den ganzen Tag Angeboten wird!!!
|
|
|
|
|
|
|
#118 | |
|
|
Zitat:
Das Angebot ist mal wieder Wahnsinn. Mit den ganzen Verstellmöglichkeiten kann das Rad locker mit anderen Racebikes mithalten, deren Rahmen + Dämpfer gern mal 3000€ kosten.
|
|
|
|
|
|
|
#119 |
|
Mir gefallen die farben nicht, und trotzdem ordern und ändern wär bissl dekadent wenn die da extra den Namen draufmachen
![]() Ich warte noch auf das normale ... |
|
|
|
|
|
|
#120 |
|
Wird denn das Normale vor dem 11.11 vorgestellt? Mich würde halt der Preisunterschied interessieren. Wenn das normale mit 2400 oder mehr zu Buche schlägt tun die 400 fürs WC auch nicht mehr weh...
|
|
|
|
#121 |
|
Darauf warte ich auch, aber ich denke die werden so am 01.11 vorgestellt
|
|
|
|
|
|
|
#122 |
|
TITAN raw ALUelox +CARBON
Bike: ..diverse..
+NOXsupermotoCross..
+DUCATI..Fighter & Racer
|
..
oh man....KRASS_GEILE_ACTION..nur2888,-€ wie abgebildet UND personalisiert mit eigenem Namen+NationFlagge ect. http://www.yt-industries.com/shop/in...oduct&info=197 ..jetzt bin ich aber ernsthaft am überlegen..ob ich dabei bin ?! ![]()
nox ..ist ein.. Supermoto/Cross.. Motorrad.. mit TuningEQUIPMENT.. der superlative : http://fotos.mtb-news.de/p/719242 crankworx http://video.mpora.com/watch/5q2d0Eu4g/ BMX mit BjörnMager aus Berlin Bommel´s Calitrip |
|
|
|
|
|
#123 |
|
Was haben? Ist doch gute Preis?
Im Vergleich zu anderen Angeboten spart man auch den kauf von kostspieligen Titanfedern falls die Standardfeder nicht passt.
|
|
|
|
#124 |
|
Mitglied
|
Wie war das eigentlich letztes Jahr? Konnte man da das Bike auch per Nachname bezahlen?
Edit: Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Geändert von Mirko29 (12.10.2011 um 01:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#125 |
|
Mitglied
Bike: Mondraker Summum, Last Cord, Ghost Cagua
|
Abo gelöscht, da kein Interresse mehr am wicked 160ltd, da Ghost Cagua bestellt!
|
| Stumpjumper25th |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Stumpjumper25th finden |
![]() |
|
| Stichworte |
160, 2012, tues, wicked, ytindustries ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|