Rumfahrt im Norden So 6.11

Hallo Freunde und Freundinnen,
wer wollte nicht auch schon immer mal oben rumfahren?
Treffpunkt Sonntag 6.11, 12:00 S Bahn Hermsdorf.
Tourvorschlag: Frischlufttour über Tegeler Fließ Richtung Mühlenbecker See und Briesetal.
bis dennsen
dirk

Geplante Länge so ca und dis Tempo?

Tempo: so das keiner verloren geht bzw. wie letzten so. Besichtigung der wildsau strecke...nur mit weniger pausen. ;)
Strecke: da ich ohne elektronische unterstützung durch die gegend fahre, kann ich nur schätzen u. sag mal so 35-55km, ungefåhr. ;) keine sorge, die Strecke kann flexibel verlängert und gekürzt werden. Ausreichend wald und sbahn haltestellen sind vorhanden. :)

Tegeler Fließ, Mühlenbecker See, Mühlenteich, Summter See und Briesethal ... immer eine Reise wert :daumen:

Mal sehen ob mein Dämpfer diese Woche zurück kommt dann bin ich wahrscheinlich dabei.

Hier hab ich noch ein paar Bilder und BlaBlaBla zu der Gegend.

...war gestern mal gucken. Schloss steht noch. Der Wald ist auch.

@mike_le Wasser ist auch noch da, etwas weniger als auf deinen Bildern :D

Grüße
itw

Hallo JBR. Ich wohne in schildow. Wenn du bock hast, lass uns mal ne runde fahren. Bin auch in der woche abends mit
teelicht im tegeler fließ unterwegs.

Hallo Freunde und Freundinnen,
wer wollte nicht auch schon immer mal oben rumfahren?
Treffpunkt Sonntag 6.11, 12:00 S Bahn Hermsdorf.
Tourvorschlag: Frischlufttour über Tegeler Fließ Richtung Mühlenbecker See und Briesetal.
bis dennsen
dirk

Bevor das thema "rumfahrt im norden 6.11." verschwindet, bringe ich es nochmal nach vorne. ;)
@diz11 mir gehts wieder besser. Bin auf Jeremy fall dabei.
Grüße itw

Hätte auch Bock mitzukommen, aber 12:00 Uhr finde ich recht spät, da es gegen 16:30 Uhr bereits dunkel wird. Wie wärs mit einem früheren Start gegen 10:00 Uhr?

Gruß 78

Hätte auch Bock mitzukommen, aber 12:00 Uhr finde ich recht spät, da es gegen 16:30 Uhr bereits dunkel wird. Wie wärs mit einem früheren Start gegen 10:00 Uhr?

Gruß 78

ich fahre gerade die tour für morgen ab...nur soviel, das wird richtig gut. ;). Für mich ist 10uhr kein problem.
@diz11 wie siehts bei dir aus? Grüße itw

OK. Also morgen 11uhr sbhf hermsdorf.
vor dem Haupteingang auf der seite, wo morgens die sonne aufgeht. Wer lust hat, kann uns gerne begleiten.
@mike le: hoffe 11uhr paßt
@diz11 wo steckst du? Hoffe 11uhr ist auch für dich ok.
Gruß itw

Mal schauen wie es läuft. Auf jeden fall ende am s-bhf.
birkenwerder / hohen neuendorf / frohnau oder wieder hermsdorf.
Gruß itw

Bis Hermsdorf fahre ich sicher nicht zurück. Meine Richtung ist eher Oranienburg. Mal sehen wo es lang geht ich steig dann aus wo es passt.
Eine Handynummer für den Fall das ich mich verspäte wäre nicht schlecht ;)

Bis Hermsdorf fahre ich sicher nicht zurück. Meine Richtung ist eher Oranienburg. Mal sehen wo es lang geht ich steig dann aus wo es passt.
Eine Handynummer für den Fall das ich mich verspäte wäre nicht schlecht ;)

Kein problem. Vom briesetal gehts über borgsdorf auch richtung oranienburg. Handy nr. Schick ich dir per PN.
Gruß itw

Zurück