Aufruf zum Foto Termin für Öffentlichkeitsarbeit

Registriert
17. Juli 2007
Reaktionspunkte
13
Ort
Düsseldorf
Hallo alle zusammen,

Ich weis dass die Diskussion für einen Mountainbike Verein in Aachen und seinen vorhaben eine Legale Strecke im Aachnerwald bzw. am Dreiländereck zu bekommen. Hier für sehr Kontroverse Diskussionen gesorgt hat. Trotzdem möchte ich hier mit alle Mountainbikerinnen und Mountainbiker aus Aachen zu einem Gruppenfoto Termin einladen!

Die Idee dahinter ist die, das wir einfach mal versuchen aufzuzeigen wie viele Mountainbikefahrer/innen es in Aachen überhaupt gibt! Uns ist wohl klar, das wir nicht alle zusammen bekommen werden. Aber sollten wir es schaffen 100 oder mehr Mountainbiker mit ihrem Bike aufs Foto zu bekommen. Wäre dies schon ein sehr Eindrucksvolles Foto was man dann schön für Öffentlichkeitswirksame Berichte nutzen könnte. Da bei ist es uns egal ob ihr dem Verein Beitreten wollt oder nicht… kommt einfach vorbei und seit mit auf dem Foto!

Wo…

An der Freitreppe der AachenMünchner zwischen der Aureliusstrasse und der Borngasse hinterm Cineplex Kino am Kapuziner Karre!


Wann…

Hier ist noch nicht ganz klar ob es der kommende Samstag oder Sonntag wird. Aktuell sieht es nach Sonntag aus… also entweder Samstag der 19. November 2011 oder Sonntag der 20. November 2011.


Wie…

Mit Bike! Klamotten überlassen wir euch… da mit es einfacher ist, müssen es nicht zwingend Fahrradklamotten sein „ist einfach praktischer für die Leute die nur wenig zeit haben und sich nicht noch mal Extra umziehen wollen dafür“.

Uhrzeit…

Wird hier zwei Tage vorher bekannt gegeben!


Viele Grüße

Florian
 
Naja, da ja auch oft genug Holländer und Belgier auf den Aachener Trails unterwegs sind find ich es nicht geschummelt... geht ja schließlich um alle, die sich im Aachener Wald so tummeln, egal woher sie kommen.
 
Spitze, der Termin steht jetzt fest:

Sonntag 20.11.2011, 12 Uhr, Treppen der Aachen-Müncher Versicherung am Cine-Karree.

Die Aachener Zeitung wird anwesend sein.
 
Ich holl den Beitrag noch mal hoch...

Sonntag 20. November 2011 um 12:00 Uhr Mittags an der Freitreppe der AachenMünchner hinterm CineKarre zwischen der Aureliusstraße und der Borngase!

Wir bzw. Ich freuen uns auf eine rege beteiligung! :cool:

Viele Grüße

Florian
 
Hallo alle zusammen,

So, die Foto Aktion ist vorbei. Und was soll ich sagen... wir sind alle begeistert wie viele gekommen sind! Wenn ich mich nicht verzählt hab, dann waren es 156 Leute. Und es kammen noch eine Handvoll später hinzu... also gut und gerne knapp 170 Leute.

Vielen dank für die rege beteiligung und das ihr euch die mühe gemacht habt vorbei zu schauen. Genau das haben wir gebraucht!! :cool:

Danke und Gruß

Florian
 
Hallo zusammen
Wo ist denn jetzt das Bild zu sehen.Ich bin nicht bei Facebook würde aber doch gerne mal sehen wie das aussieht.Schließlich bin ich auch extra den weiten Weg aus Ostbelgien gekommen.
Jochen
 
Der Artikel zur Aktion ist heute in der Aachner Zeitung erschienen!

Hier ist er auch digital zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten