(V)erkaufe Klein Prospekte & Bike erstausgaben

B

Blackmax

Guest
Hallo Zusammen,

hier könnt Ihr Euch langes Suchen und Warten sparen . . .

zum verkauf würde folgendes steht:

Erstausgabe Bike 01/89 - 04/89 (also das erste Jahr, erschien Quartalsweise, alles vollständig und in gutem Zustand) VB €149,-

Klein Prospekte ('93, '94, '95, '97, '98, '99, '00, '01, '02 & '03) VB €199,-

Beides wird jeweils als Set verkauft, weder Bike-Magazine noch Prospekte einzeln!

Viele Grüße

Fotos im Album . . .

Also ich "würde" Sie auch verschenken . . . was würdet ihr denn ausgeben wollen?

Das Zeug muss doch was Wert sein - oder etwa nicht?

Das ist doch Klein - echt Kult und voll retro und die Erstausgabe Bike - die meisten werden sie wohl nie in Händen halten . . . ich verstehe die Welt nicht mehr?!

:heul: :heul: :heul:

Für den Bikejahrgang und die ersten Kleinprospekte gibt's in der Bucht nun schon noch etwas, aber nicht in den gewünschten Regionen. Ich habe mal die ersten Bikejahrgänge (leider ohne 89) in einem Stück gekauft, also 90-94, kam keine 50€. Ab 95 ist's dann auch eher wertlos ;)

... und die Preise sind wirklich sportlich angesetzt. Wie du, lieber Blackmax, richtig festgestellt hast, gibt es durchaus Menschen, die dafür Geld bezahlen. Aber wenn dein Preis rein spekulativ entstanden ist und du ihn hier hier zur Diskussion stellst, dann müßtest du auch bemerken, dass zwei einfache Anzeigen bei eBay unkomplizierter und diskussionsärmer geworden wären (und du dich, nebenbei erwähnt, nicht so hättest präsentieren müssen wie du es mit diesem Thread getan hast).

Viel Glück beim Verkauf!

herrlich wie sich die profis und spezis auslassen . . .

ich finde es gerade richtig interessant aber dazu ist der classic bike basar auch net der richtige ort . . .

jungens, luft raus und Bauch rein- ihr seit toll und schlau.

euch ein langes und erfülltest leben

haha

wer sich im classic forum nicht engagiert, nie zu wort meldet, braucht sich keinen kopf darüber zu machen, welche teile er, mit welcher zustandsbeschreibung, zu welchen preis er im basar anbietet. wo kein (guter) ruf ist, kann kein (guter) ruf verlohren gehen

Zurück