FR HT Treffen pt.2 "ROCKING Heidelberg" vorbereitungs fred

Registriert
1. September 2009
Reaktionspunkte
58
Hi Leute,

Da scheinbar gutes interesse besteht an einem weiter FR HT Treffen, hier mal ein fred bei dem es um die vorbereitung dieses Treffens geht.

Es gelten natürlich die selben Teilnahme Kriterien wie beim ersten FR HT Treffen in der Pfalz :D .
Gefahren wird diesmal rund um Heidelberg, d.h. der Königstuhl und der Weiße Stein stehen auf der Speisekarte.
Es wird wohl eine Tour mit ca. 40-50km werden und so ca 1200-1400hm.
Ich schreib das jetzt mal nur so als grobe Hausnummer ohne jetzt schon ne feste Route zu haben.
Auf jeden fall sind rasannte Abfahrten von flowig bis ruppig oder sogar mit DH charakter geplant.

Also los leute haut mal hier rein was ihr dazu zu sagen habt und lasst uns mal bissi brainstorming machen.
 
jau , datum is auch so ne sache aber ich denke ein par wochen vorlauf wären nicht schlecht für die meisten damit sie planen können.
vieleicht so um den februar herum oder so...
mal sehen ... vieleicht sollten mal einige ihre "wunschtermine" hier reinschreiben und dann schauen wir das wir auf einen nenner kommen
 
Generell: Interesse!
Datum: "so um den februar herum" ist bei mir vermutlich schlecht, aber das muss ich eh spontan sehen, von daher: schau mer mal...

BTW: was verstehst du unter DH-Charakter...?
angst.gif
 
Hi Thorsten,

jawoll - bin dabei !!

Gästekarte für die neue DH kostet soweit ich weiß 7 € (inkl. Versicherung).
Ob sich das dann aber für nur ein mal runter fahren lohnt, weiß ich nicht ...

Grüße
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
ABO und dabei :D

Zeitpunkt lässt sich irgendwie einrichten, sollen sich lieber die melden die vom Job her eher eingespannt sind.

12-1400hm? des Wahnsinns? :lol: da muss ich noch heftig trainieren und mal ne größere Kassette zulegen :p

Gruß Sven
 
ABO und dabei :D

Zeitpunkt lässt sich irgendwie einrichten, sollen sich lieber die melden die vom Job her eher eingespannt sind.

12-1400hm? des Wahnsinns? :lol: da muss ich noch heftig trainieren und mal ne größere Kassette zulegen :p

Gruß Sven

also ich hab die ganzen strecken auch schon mit 1:1 gefahren, d.h. 32er blatt vorn und 11-32 hinten... klaro man gewinnt kein rennen damit aber das ist auch net das ziel und wir haben ja den ganzen tag zeit incl. längerer Einkehr oben auf dem weißen stein ;) :D
 
eventuell die neue DH am KS ... ABER das müsste ich dann erst mit guru abklären...
Dachte ichs mir doch :) Dann würde ich die auch mal zu sehen bekommen.
Mir gings jetzt eher drum, dass ich mich auf dem HT kein 2. Wildbad runter stürzen wollte, ich heiße ja nicht Radde ;) Aber das trifft ja auf die "HD DH" nicht zu, nach dem, was man so in den Videos sieht...


also ich hab die ganzen strecken auch schon mit 1:1 gefahren, d.h. 32er blatt vorn und 11-32 hinten...
Die, die dich nicht kennen fühlen sich jetzt schei$$e und die, die dich (und den Muskel-Anteil deines Körpers) kennen, grinsen sich nur eins :D
 
ja klaro ... je mehr desto besser , solange du die anforderungen an bike und die anforderungen an beklopptheit des fahrers erfüllst :D ...
 
Zurück
Oben Unten