Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@evil: Recht haste, sowat hör ick gernist das maxx hässlich!![]()
Könntet ihr, falls die Rahmen nachträglich raw gemacht wurden, immer die Arbeitsschritte dazu schreiben? Das dürfte den ein oder anderen sicher interessieren!![]()
Könntet ihr, falls die Rahmen nachträglich raw gemacht wurden, immer die Arbeitsschritte dazu schreiben? Das dürfte den ein oder anderen sicher interessieren!![]()
@akastylez & co: Waren eure Schätze schon raw, oder habt ihr die gestript ?
Sehr schön, da wo die Kabel schubbern würd ich etwas Folie unterpappen.
- Rahmen mit Abbeitzer einschmieren und ne Stunde einwirken lassen
- Den Lack mit dem Fingernagel abziehen oder mit Glasgranulat abstrahlen
- Dem Rahmen mit Spühlmittel und Wasser endsäubern
- Den Rahmen mit feiner Stahlwolle bearbeiten (optional)
- Fertig
Wohnzimmergeplegt, schon ma frische Luft geschnuppert, ich wollts nicht sagen....das mit der Folie etc. kommt noch alles...ist ja am Sonntag erst fertig gewordenkeine Angst.
eher minimal fotoristisch
Entweder futuristisch (zukunftsorientiert), oder dann fotogen... Fotoristisch gibts nicht...
- Rahmen mit Abbeitzer einschmieren und ne Stunde einwirken lassen
- Den Lack mit dem Fingernagel abziehen oder mit Glasgranulat abstrahlen
- Dem Rahmen mit Spühlmittel und Wasser endsäubern
- Den Rahmen mit feiner Stahlwolle bearbeiten (optional)
- Fertig
Sommerprojekt, Abbeizer haben's gern warm, Leinöl ebensoDas Zeug gabs damals im Obi...ist glaube ich heute gar nicht mehr frei verkäuflich...am besten beim Malerbetrieb oder beim Lacker (das Wort gibts auch nicht) nachfragen, da bekommste günstig gutes Zeug...damit dann aber nur im freien arbeiten.
Kleidersammlungmein 6.6 sieht auch nichtmehr wie am ersten tag aus