Warum kein Lokal Forum Bodensee???

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 4120

Guest
An die Moderatoren!!!

Also ersteinmal ein großes Lob an die Macher von mtb-news.de!!! Man findet einfach alles rund ums Bike....RESPEKT :) :daumen: !!!!!
Hier nur eine kleine Frage, oder Bitte!!!!
Warum gibt es kein Lokalforum für die Bodensee Region , oder Süddeutschland!!! Da dies meine zweite Heimat ist, weiß ich nie genau wo ich posten soll, Lokalforum Schweiz, Österreich, Südtirol, oder Freiburg, Schwarzwald :confused: ???
Wäre Super wenn sich jemand diesem Problem annehmen könnte, denn ich finde immer wieder orientierungslose Bodensee Biker in diesem Forum ( z.B. HIER ), auf der Suche nach einem eigenem Lokalforum!!!!
Ich wünsche Euch was, auf den Bike Sommer :bier: !!!!
Gruß Pumuckel

Ich denke, wenn du genuegend Leute (die aus der Gegend kommen und das Forum dann auch regelmaessig nutzen wuerden) dazu bringst, in deinem Thread zu 'unterschreiben', steht einem Lokalforum sicher nicht viel im Weg.

Solange es aber nur vereinzelte Leute sind (hier mal einer, da mal einer) lohnt sich das einfach nicht -- man haette 10 Themen/Jahr im Forum und das ist der Verlust an Uebersicht in der Forenliste durch ein zusaetzliches Lokalforum nicht wert.

Gruesse, Marcus

@ rikman

Danke für die schnelle Antwort!!!!
Genau das habe ich schon befürchtet, das es mangels der Nachfrage scheitert!!!! Bin die meiste Zeit des Jahres ja in NRW und da gibt es ja Foren zu genüge!!!!
Trotzdem Danke!!!!!:)
Gruß Pumuckel

wäre aber wirklich nicht schlecht - weil der bodensee ja wirklich so eine schnittmenge aus mehreren foren ist....

stuttgart (ist weit), freiburg (ist auch weit), schweiz und österreich (sind gross)
--> aber die euregio bodensee ist immer irgendwo drin....

ciao

michael

Zurück