MTBvD ausserordentliche Mitgliederversammlung

Rufe hiermit alle Mitglieder des MTBvD auf sich bei mir per email oder oder auch PN (Angabe der Mitgliedsnummer nicht vergessen) zu melden, die daran interessiert sind, eine ausserordentliche Mitgliederversammlung anzustreben / einzuberufen.

Damit das endlich was wird !

Ich bitte auch Mitglieder aus 2011 die inzwischen gekündigt haben sich zu melden.

hast du dich noch in anderen foren mitgeteilt ?! das thema geht hier doch demnächst unter und somit auch die potenziellen/ehemaligen mitglieder.

bleib da mal am ball und geh dem "vorstand" schön auf'm sack
:daumen:

Mir reicht es wenn meine Kündigung akzeptiert wurde auch wenn ich nichts gehört habe, ob dann eine MV stattfindet ist mir eigentlich egal.

Schade drum.

Na egal sollte es doch keinem der ehemaligen, erst recht nicht aktiven Mitglieder sein, wollt ihr nicht wissen was mit dem ganzen Geld gemacht wurde und was sonst noch so abging ?

Sollen die verantwortlichen ohne Rechenschaft abzulegen rauskommen ?

die meisten mitglieder(ehemaligen) verbuchen die ganze angelegenheit wohl als "lehrgeld"..
und dabei dreht es sich doch um ,,umsummen" oder ?! mitgliedsbeiträge..sponsorengelder..
da dürfte nen nettes sümmchen zusammengekommen sein!

Wurden deine Beiträge auch gelöscht ? Kann selbst nicht in Facebook rein.

Würde mich nicht wundern, ich frage mich immer wieder was die noch aktiven Mitglieder zu einer derartigen Zensur sagen, ist doch nix dabei eine ausserordentliche Mitgliederversammlung zu veranstalten!

Der hat doch sicherlich ne saubere Buchführung und sich nix vorzuwerfen......oder ;)

Lesen kann ich das...ja war klar, aber schreiben...dafür muß ich mich anmelden, und da seine Durchlaucht nur ihm genehme Forenbeiträge zuläßt...
brauch ich mich auch garnicht erst anmelden.

Wie konnte ich mich nur diesem Verein anschließen, das ich den nicht gleich durchschaut habe...diesen Märchenonkel, das werde ich mir so schnell nicht verzeihen :D

Vielleicht liefert dieser Artikel nutzbare Inhalte.

Ansonsten einfach mal mit den Stichworten "Verein Veruntreuung Anzeige" googeln.
Ihr seid mit diesem Problem nicht alleine und es gab auch einschlägige Urteile mit Bewährungsstrafen und nicht unerheblichen Geldstrafen.
Einfach jetzt aufzustecken fände ich jetzt einfach zu billig ...

Auch interessant. :)

Also: Ab zur Staatsanwaltschaft. Ein konkreter Verdacht reicht.

Edit: Hieraus kann die nötige Vorgehensweise ganz gut abgeleitet werden: Jeder kann Strafanzeige stellen und polizeiliche Ermittlungen in Gang setzen. Es kann natürlich passieren, dass vermeintlich unbeteiligte Personen in den Schlammassel mit hineingezogen werden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Natürlich gelöscht, kennst M.N. doch ;)

Am nächsten Tag dann nochmals gepostet mit "2x gepostet, 1x gelöscht" davor. Wurde auch gelöscht und ich wohl geblockt :lol:

War bei seinen ständigen Werbefahrten an der Saaler-Mühle zum Glück resistent. Als Mitglied wäre längst Anzeige gestellt worden.

Man könnte jetzt auch mal die Sponsoren über das Treiben informieren, spätestens aber nachdem Anzeige gestellt wurde. Bestimmt interessant für die, auch juristisch, je nach Sponsorenvertrag.

So, einen schönen verschneiten Sonntag, ich geh nun Weihnachtsbaum schlagen :)

Hi Leute,
satte 19 Minuten hat dieser Beitrag im Fratzebook durchgehalten.

Muss hier leider eine Warnung vor den Machenschaften des MTBVD ausrufen. Leute seit auf der Hut. Der Verein ist eine Einbahnstraße. Eintreten und Zahlen, JA BITTE !!!!!!! Kündigen und Mitgliedschaft beenden, !!! KEINE CHANCE !!! Versuchts mal. Ihr werded sehen, es passiert nichts.

Wer schafft es mit seinem Beitrag noch schneller rauszufliegen .
lol2.gif

Hi Leute,
satte 19 Minuten hat dieser Beitrag im Fratzebook durchgehalten.

Muss hier leider eine Warnung vor den Machenschaften des MTBVD ausrufen. Leute seit auf der Hut. Der Verein ist eine Einbahnstraße. Eintreten und Zahlen, JA BITTE !!!!!!! Kündigen und Mitgliedschaft beenden, !!! KEINE CHANCE !!! Versuchts mal. Ihr werded sehen, es passiert nichts.

Wer schafft es mit seinem Beitrag noch schneller rauszufliegen .
lol2.gif

dein beitrag wurde wegen zu vieler rechtschreibfehler gelöscht. ;)

ihr seid
seit 1998
....

!!!! Nehm jetzt alles zurück, was hier steht. Heute kam Kündigungsbestätigung per Mail !!! :) :p

Vielen Dank

Was gibt es da zurückzunehmen ?
Das der Verein hier auf den Thread reagiert und Dir erst jetzt eine
Bestätigung schickt sagt doch alles.

Zu allem Überfluss bedankst Du Dich auch noch, haben die sich auch für Deinen Mitgliedsbeitrag bedankt ....für den es letztendlich nix gegeben hat....
oder hast Du was bekommen ?

Zurück