Android App für Winterpokal / Trainingsverwaltung

Registriert
5. Januar 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich fahre zwar eher Rennrad, wollte aber auch euch hier mitteilen, das ich eine App geschrieben habe mit der man seinen Track aufnehmen und in die Trainingsverwaltung / Winterpokal hochladen kann!

Ihr könnt die Karte (auch offline) verfolgen oder es euch einfach in die Tasche stecken und wenn ihr zuhause seid die Einheit hochladen!

Würde mich freuen wenn sie dem einen oder anderen gefällt und ihr mir eine gute Bewertung gebt!

Link zum Android-Market:
https://market.android.com/details?id=de.rooehler.bikecomputer

f266al4o3ALYnb5AXTQdp3tvUO-p_4wWare56_YzdVKwDiHnCp36BrHbT2B27-d37A=h230

PwbRZY8ACf3MwcNgzuzTpvdo4vkT2I6KSovJGIrBja9ahq6yKB_J6xIY7_X7d4LatWUo=h230

4a80N0NglUQxEHvICvyxDjEwghNr-VpJTpEQubH0ld7r_r00F5WlSfSK9ZLqm46yStA=h230

cBrHK03_B3RiEpcqzOxSWSLWEQQg-FbPJ52LqoXu1yWd4frN0NpXNQd1Y57JDvKP8A=h230



Grüße
 
Das sieht doch schon gut aus! Hab mir das Teil mal runtergeladen, funktionert auf den ersten Blick (im Wohnzimmer). Ich suche eher eine Winterpokal Verwaltungs App und hier ist natürlich das GPS Tracking im Vordergrund. Trotzdem toll!
 
Zurück
Oben Unten