Moin zusammen,
habe am Samstag mein Cannondale Jekyll Hi-Mod 2 2011 bekommen.
Heute morgen dann in Ruhe ausgepackt, Lenker etc. montiert.
Schalthebel, Bremshebel eingestellt und bei dem scheiß Regen einmal im Kreis vor dem Haus gefahren. Beim hochfahren des Bordsteins ist die Befestigungsschraube des Dyad gebrochen. Vollbremsung mit dem Hinterreifen am Rahmen, der Umwerfer volle Kanne auf die Schwinge geknallt und noch eine Befestigung für die Züge an einer anderen Stelle in den Rahmen geprallt. Und die Kurbel volle Kanne auf die Bordsteinkante
Ein Zahn abgebrochen und ein paar andere verbogen.
Bin mal gespannt was der Laden dazu sagt wenn ich da morgen anrufe.
Ich hätte ja schon gerne ein neues, ist so mal echt ziemlich übel.
Musste meinem Frust mal Luft machen. Wenn das hier falsch ist bitte einfach verschieben.
LG Alex

habe am Samstag mein Cannondale Jekyll Hi-Mod 2 2011 bekommen.
Heute morgen dann in Ruhe ausgepackt, Lenker etc. montiert.
Schalthebel, Bremshebel eingestellt und bei dem scheiß Regen einmal im Kreis vor dem Haus gefahren. Beim hochfahren des Bordsteins ist die Befestigungsschraube des Dyad gebrochen. Vollbremsung mit dem Hinterreifen am Rahmen, der Umwerfer volle Kanne auf die Schwinge geknallt und noch eine Befestigung für die Züge an einer anderen Stelle in den Rahmen geprallt. Und die Kurbel volle Kanne auf die Bordsteinkante
Ein Zahn abgebrochen und ein paar andere verbogen.
Bin mal gespannt was der Laden dazu sagt wenn ich da morgen anrufe.
Ich hätte ja schon gerne ein neues, ist so mal echt ziemlich übel.
Musste meinem Frust mal Luft machen. Wenn das hier falsch ist bitte einfach verschieben.
LG Alex

Zuletzt bearbeitet: