Mag41 Issue #5 veröffentlicht: Erste internationale Ausgabe

In Leo wird jetzt richtig durchgestartet :daumen:
Ist es richtig das das MAG41 Team dieses Jahr einen weiteren schnellen Racer unter Vertrag hat ?
 
Habe mir das neue Mag noch nicht runtergeladen, aber sehe ich das richtig das das erste internationale Mag, also Nr. 5 erstmal nur ne Zusammenstellung der bisherigen Hefte ist?
 
Wird wirklich mit jeder Ausgabe noch besser!
Da kann man nur sagen - danke und weiter so...

Was mich mal interessieren würde, Ihr habt im Impressum einen Verantwortlichen für Anzeigen/Advertising benannt. Man findet aber in keiner Ausgabe etwas, was als Anzeige gekennzeichnet ist oder offensichtlich so aussieht. Habt Ihr überhaupt bezahlte Werbung?
 
@ Marcel: Nr.5 ist im Prinzip Issue One International. Die Internationalen Ausgaben werden größtenteils einen ähnlichen Content haben!
 
@FR33DOM.COM: Der Anzeigenverkauf läuft jetzt erst an - das ist der Grund weshalb du nichts gefunden hast!
 
Ah ok, dachte alle Ausgaben wären gleich und würden nur übersetzt. Heißt das auch das die Ausgaben nicht alle bei euch entstehen werden?
 
Viele unserer Kooperationspartner wollen uns auch mit Content beliefern. Alles wird also internationaler und bleibt spannend! cheers
 
Zurück
Oben Unten