Rennen im Norden / 14. Buchholzer Stevens Cup 2012

Tracer

Team: Pirate
Registriert
7. März 2002
Reaktionspunkte
88
Buenos dias amigos!
die gerüchteküche brodelt!
einer der schönste cc-rennen im norden soll am 15.07.2012 statt finden.
der termin ist noch nicht 100% bestätig, aber so gut wie sicher. also, dann könnt ihr den termin fett in eurem rennkalender eintragen.
wir sehen uns auf der rennstrecke!
m.f.g
willy
 
Nee, leider nicht.
Auf einen Marathon hätte ich auch etwas mehr Lust :)
Aber nen CC-Rennen ist auch nett. Wenigstens mal ein Rennen in der näheren Umgebung, wo man nicht ganz so weit fahren muss.
 
Ja hast recht, ich kann morgens bequem mitm Bike anrollen, dass hat natürlich was :). Genauso wie beim Crossduathlon in Harburg...

Gruß
 
Moin,

gibt es schon irgendwo eine Offizielle Ausschreibung für die Stevens-Cup Serie 2012/2013? :)

VG
Timo
 
Wäre geil. Bin gerade zur Strecke gefahren, wollte fotografieren. Lorraine dachte ich wolle sie verarschen als ich ungläubig fragte, wo denn die Leute sind.
Das Rennen findet ja aber erst morgen statt, ich Trottel... :D
 
Oh ja, das Wetter war super und die Strecke fand ich klasse. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, war alles prima organisiert.

Vielen Dank!

Tolle Bilder hast Du da gemacht :daumen:.

(Nr. 206, starre Gabel und Singlespeed, vielleicht hast Du mich dabei)

es grüßt René
 
Deinen Namen habe ich auf deinem unteren Rücken mehrfach gelesen. Dennoch bist du nur einmal im Hintergrund zu erkennen:


 
ich fand die Veranstaltung auch wieder prima und komme immer wieder gerne obwohl mir der Kurs absolut nicht liegt und ich auch noch - bedingt durch meinen Infekt letzte Woche - leider aufgeben musste :heul:
Egal, bei den netten Leuten musste ich einfach wiederkommen :)

Bis zum nächsten Jahr:daumen:
 
ich fand die Veranstaltung auch wieder prima und komme immer wieder gerne obwohl mir der Kurs absolut nicht liegt und ich auch noch - bedingt durch meinen Infekt letzte Woche - leider aufgeben musste :heul:
Egal, bei den netten Leuten musste ich einfach wiederkommen :)

Bis zum nächsten Jahr:daumen:

Das ist natürlich Schade. Ich fand den Kurs wirklich super und ich konnte die Vorteile mit meinem Singlespeed für mich nutzen ;).
Du bist doch mit Kamera auf dem Lenker gefahren, gibt es da schon ein Video?
Na dann bis zum nächsten Jahr, im Januar vielleicht wieder das Finale im Cross-Cup :daumen:.

Es grüßt René
 
Das ist natürlich Schade. Ich fand den Kurs wirklich super und ich konnte die Vorteile mit meinem Singlespeed für mich nutzen ;).
Du bist doch mit Kamera auf dem Lenker gefahren, gibt es da schon ein Video?
Na dann bis zum nächsten Jahr, im Januar vielleicht wieder das Finale im Cross-Cup :daumen:.

Es grüßt René

Ja, ca. eine Runde habe ich aufgenommen, danach war blöderweise die Speicherkarte voll weil ich vergessen hatte sie vorher zu leeren :rolleyes:
Ich werde es mal die Tage auf YT packen und den Link hier rein setzen wenn ihr möchtet ;)

Ja, mit dem Crosser liegt mir der Kurs schon ein wenig mehr :lol:
 
Zurück
Oben Unten