(V) Wem fehlt denn noch ein NOS Ritchey P-20 in der Sammlung?

Mein Keller ist voll, meine Wände sind voll und es kommt Nachschub.

Richte meine Sammlung neu aus.

Den 1998er 19" P-20 Rahmen habe ich NOS gekauft und aufgebaut. Er ist keinen Meter gefahren worden.

Im Grunde sieht es noch so aus wie in meinem Album. Der Laufradsatz ist jetzt komplett Ritchey (Naben, Speichen, Felgen, Schnellspanner, Reifen) und es sind Ritchey V-Brakes dran. Alle Teile NOS oder Bestzustand.
Es sind die Ritchey 2x9 Shifter und das hintere 2x9 Titanritzel verbaut, beides NOS.
Rock Shox SID 1"
Ritchey WCS Aheadset
XT739 Brake Levers
Es fehlen Umwerfer, Schaltwerk und Kette.
Nur komplett, VHB 2300,-Euro oder, wie heißt es so schön in der Bucht: "Preis vorschlagen"

Aktuelle Detailfotos gibt es bei ernsthaftem Interesse (bitte über PN)

Zuletzt bearbeitet:
no offense, aber wieso plärrt eigentlich sonst immer sofort jeder los, wenn aus versehen ein youngtimer geposted wird, der laut forumsstatuten hier nix zu suchen hat ... hier isses aber völlig in ordnung?

vg

Moritz

no offense, aber wieso plärrt eigentlich sonst immer sofort jeder los, wenn aus versehen ein youngtimer geposted wird, der laut forumsstatuten hier nix zu suchen hat ... hier isses aber völlig in ordnung?

vg

Moritz

Ich denke, weil das Rad ein perfekter Abschluß einer Ritchey P-Reihen Sammlung aus den frühen 90ern wäre .

Ad atzpenga: Natürlich wäre das ein sehr schöner fahrbarer Untersatz , aber bei meinen finanziellen Möglichkeiten müßte die VHB schon mehr als extrem ausgelegt werden... ;)

Sehr schönes Rad und viel Erfolg beim Verkauf.

OK, ich habe ein Kaufangebot, welches ein ganz klein wenig unter meiner persönlichen Schmerzgrenze liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Gab´ ein paar indiskutable Preisvorschläge in der Bucht, deswegen:

Schmerzgrenze 1900,- incl. Versand ohne Schaltwerk, Umwerfer, Kette.

.

Sollten sich für die drei Hauptbestandteile des Rades Käufer finden, würde ich es auch auseinandernehmen...

Rahmen incl. 1" WCS Ahead Steuersatz: VHB 1100,-Euro

Rock Shox SID 1", Bestzustand, Schaftlänge ca. 17cm: VHB 250,-Euro reserviert

Laufradsatz: Ritchey Naben, Speichen und blaue Rock WCS (hinten OCR WCS) Felgen: reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Der Laufradsatz hätte unter den gegebenen Umständen einen neuen Besitzer.

Die Gabel auch.

Alles verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück