Ich hab hier ein paar ungleiche Pärchen und möchte das ändern:
Zunächst mal die Naben die ich suche:
1. Silberne tune MAG 215 (muss nicht unbedingt die 215 sein), passend zu der MIG 75, ob 32 oder 36 Loch ist hier erstmal egal:
2. Schwarze 32-Loch Heylight VR-Nabe, passend zu der hinteren:
Dafür können die hier gehen:
1. Silberne Ringle SuperDuperBubba, 32-Loch, keine Spuren von Speichen erkennbar, keine Kratzer, daher denke ich NOS, kann das aber nicht genau sagen:
2. Silberne 32-Loch AC apx VR-Nabe, gleicher Zustand wie die Ringlé:
3. könnte ich ggf. noch eine gebrauchte Hügi Compact HR-Nabe anbieten, die allerdings gebraucht, die Schrift auch schon recht ausgeblichen.
Die wäre derzeit noch eingespeicht, Bilder hier bei Interesse.
Die Naben sind erstmal nur zum Tausch, ggf. natürlich Wertausgleich, die gesuchten würde ich notfalls auch kaufen.
Sorry wegen der lausigen Bildqualität, ich komm einfach bei Tageslicht nicht dazu Fotos der Teile zu machen.
Schöne Grüße,
Timo
Zunächst mal die Naben die ich suche:
1. Silberne tune MAG 215 (muss nicht unbedingt die 215 sein), passend zu der MIG 75, ob 32 oder 36 Loch ist hier erstmal egal:
2. Schwarze 32-Loch Heylight VR-Nabe, passend zu der hinteren:
Dafür können die hier gehen:
1. Silberne Ringle SuperDuperBubba, 32-Loch, keine Spuren von Speichen erkennbar, keine Kratzer, daher denke ich NOS, kann das aber nicht genau sagen:
2. Silberne 32-Loch AC apx VR-Nabe, gleicher Zustand wie die Ringlé:
3. könnte ich ggf. noch eine gebrauchte Hügi Compact HR-Nabe anbieten, die allerdings gebraucht, die Schrift auch schon recht ausgeblichen.
Die wäre derzeit noch eingespeicht, Bilder hier bei Interesse.
Die Naben sind erstmal nur zum Tausch, ggf. natürlich Wertausgleich, die gesuchten würde ich notfalls auch kaufen.
Sorry wegen der lausigen Bildqualität, ich komm einfach bei Tageslicht nicht dazu Fotos der Teile zu machen.
Schöne Grüße,
Timo
Zuletzt bearbeitet: