(S) Klein Attitude, Adroit Rahmen und Gabel

Registriert
12. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich suche einen Attitude oder Adroit Rahmenset Bj.92-96 am liebsten mit Starrgabel.

Kann auch Kratzer aufweisen, bitte alles anbieten

Gruß Micha
 
Hey das ist ja super, der Zustand ist mir eigentlich egal, da ich mir das Ding neu aufbauen wollte ,sollte nur keine großen Beulen oder Risse aufweisen. Am liebsten wäre mir die Größe 18-20".

Bitte schickt mir eure Preisvorstellung per PN oder per mail an : [email protected], vielleicht könntet ihr noch ein kleines Bild anhängen. Ich würde mich dann umgehend bei euch melden.


Gruß Micha
 
Am liebsten wäre mir die Größe 18-20".

hallo micha,

du weisst schon, dass es von 18-20 zoll gravierende unterschiede gibt. die rahmen sind sehr stark unterschiedlich, mehr als auf den ersten verdacht vermuten lässt.

nenn' uns mal dein körpergröße und schrittlänge. dann kann dir die passende rahmengröße hier sicher empfohlen werden.
 
Hallo Gary, also ich bin 183cm groß , die Schrittlänge hab grad nicht im Kopf, aber ich glaube ich bin normal untersetzt:p. Du hast schon recht, wahrscheinlich sollte ich eher zum 20 " tendieren, aber wenn´s der Markt nicht hergibt, dann ebend Sattelstütze in die Luft und ein paar neue Schultergelenke ;-).
 
ihr braucht das aber irgendwie auch, oder?

VG

Moritz

Na ja, so ganz unschuldig war ist er an der Situation ja nun auch nicht. Ich finde aber es es muss auch mal wieder gut sein ;).

Zum Thema, ich hätte ein 19"er Attitude in Horizon im Auftrag abzugeben, hat aber derbe Lackmacken und ist somit eher etwas zum Fahren. Aber kläre lieber erstmal die Grösse ;)
 
ich bin 190cm und habe ebenfalls ein 20er. darauf fühle ich mich pudelwohl, auch wenn alle sagen es sollte eher ein 21er oder sogar ein 22er sein.

sattelstütze bis max. ausgezogen würde ich nicht empfehlen. sonst gibts nur böse überraschungen.
 
sagt miko-corse einfach eure preisvorstellungen. vielleicht erledigt sich die sache von ganz alleine

anfragen dieser art gab es schon zu genüge
 
und so sieht 20" bei schrittlänge 88 aus.

fränky, irgendwie haben wir total unterschiedliche körperproprtionen.
wenn ich die räder und die stützenstellung betrachte, sehen die fast gleich aus:confused:

 
Ich bin nur 1,75m, hab aber scheisslange Beine :rolleyes: Dafür vertrage ich abartige Überhöhungen :lol:
Grundsätzliche wäre für ihn aber ein 22iger sicherlich besser wenn er wirklich fahren will.
 
Naja, hängt natürlich auch davon ab, wie man fährt. Ich neige bei SPD-Pedale dazu, die Ferse zu heben, was meine Beinlänge auf dem Rad sitzend natürlich zwangsweise verlängert. Ich erspare Euch daher jetzt 183cm mit 86cm Schrittlänge bei 21''-Rahmen. Das sieht nämlich so aus wie bei Euch.
 
frank, ich habe dafür einen kleinen bauch:lol:. ich persönlich bin noch nie ein 22er gefahren. vielleicht würde es ja noch besser passen.

das stimmt jörg, aber richtig rangenommen werden die dinger eh nicht mehr...

optik steht da eher im vordergrund als funktionalität.

und seien wir ehrlich, eine etwas weiter ausgezogene satteltütze sieht immernoch 1000x besser aus als ein 22" KLEIN;)
 
Der 20er ist mir ein Schuckerle zu klein. Durchaus fahrbar, aber irgendwie nicht optimal. Vielleicht hat auch der Kopf beim Gedanken an die maximal ausgefahrene 425mm-Syncrosstütze jegliche Unbeschwertheit zunichte gemacht.

Der 21er paßt perfekt, wobei ein 0°-Grad Vorbau einen trainierten Rücken und in Verbindung mit Starrgabel Handgelenke verlangt, die einstecken können :D

Der 22er kam schon wegen der Oberrohrlänge nicht in Frage...
 
Zurück
Oben Unten