Alutech Fanes: 10 Points!

AlutechCycles

home of true riding
Registriert
30. September 2003
Reaktionspunkte
150
Ort
Ascheffel
Das FREERIDE Magazin hat in der ersten Ausgabe 2012 Enduro-Bikes getestet. Die Alutech Fanes Enduro konnte dabei nicht nur die Maximalpunktzahl von 10 Punkten, sondern auch gleich den FREERIDE TIPP abräumen, wir freuen uns über ein weiteres, hervorragendes Testergebnis für die Fanes Enduro!

Wir haben uns daher überlegt, dass wir dieses Bike serienmäßig in dieser Test-Konfiguration anbieten werden, wer darüber mehr wissen möchte darf hier klicken.


Dann noch ein Hinweis zum Sitzwinkel, da es hier im Forum auch bereits angesprochen wurde: Der Sitzwinkel beträgt 74° und nicht wie es in der Freeride angegeben wurde 72°. Wir haben das auch noch mal direkt an dem getesteten Bike nachgemessen (die Schnüre sind zur Verdeutlichung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten