![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Morewood Bikes Der Treffpunkt für alle Morewood Fans, betreut durch das Sports Nut Team. Gerne können hier auch Themen zu anderen Sports Nut Marken (Spank, BOS, Sombrio...) diskutiert werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Grüße,
weil schon so oft nach technischen Daten der veschiedenen älteren Morewood Modelle gefragt wurde, diese aber leider nirgends ersichtlich sind, habe ich diesen Thread eröffnet. Da auch die Morewood-Internetseite nicht genügend Information für spezielle Fragen enthält, habe ich 2 Dateien angehängt, welche die Rahmen von 2005 und 2006 beinhalten. Vielleicht können somit einige Unklarheiten behoben werden. Vielen Dank an dieser Stelle an Thorben von SportsNut, der mir diese Dateien zur Verfügung gestellt hat. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bike: Giant Faith m. Manitou Travis Triple,
Morewood Yebo
|
super!!!
Gibts diese Datenblätter auch für die 07-... Bikes? Danke schon mal.... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Die gibts mit Sicherheit auch für die 2007 - lfd. Modelle. Ich werde mich mal mit Thorben in Verbindung setzen und die dann posten.
cheers |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Also von 2007 existiert so etwas nicht, da es laut Morewood keine Änderungen zu den 2008 Modellen gab.
Die 2011 und 2012er Infos sind noch nicht fertig ausgearbeitet, werden aber nachgereicht. Die PdF Datei zu den 2008er Modellen ist leider zu groß zum hochladen. Wer Interesse hat einfach pm schreiben! 2009 und 2010 im Anhang: Morewood 2009 distributor release document V1.0.pdf 2010 Tech Info - Complete.pdf |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
details, tech ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|