Rock Shox Argyle RCT Traveln

Registriert
4. April 2012
Reaktionspunkte
0
hey leute,
ich hab seit kurzem das 2012er yt play und da is ne rock shox argyle rct drin. und da die auf 140mm eingestellt is und ich ab und zu dirt fahre wollte ich sie jetzt traveln...das problem ist, dass die anleitung dazu auf englisch ist und es sie auf deutsch nicht gibt...ich versteh zwar englisch ganz gut aber bei so technischen sachen ist das immer was anderes...also wollt ich hier mal fragen ob mir jemand beschreiben kann wie man die RCT richtig travelt? wär echt nice wenn mir jemand antworten könnte, würde mir echt weiterheflfen und wär sehr dankbar! gruß Marius ride on;) :daumen:
 
ich habe das play auch und wollte wissen ob die gabel auch wierglich kürzer wird und nich nur weniger federt wenn ich sie von 140mm auf 100mm oder 80mm travle
 
Zurück
Oben Unten