Cotic Bikeparktreffen

Lord Shadow

Spezieller Spezialbeauftragter
Registriert
11. Juni 2006
Reaktionspunkte
6.816
Ort
Um und bei Hildesheim
Zweiter Thread für ein Treffen:
Einen Tag / Wochende im Bikepark für alle Cotic Freunde und solche, die es werden wollen.

Welches Datum käme in Frage? Welcher Park? Winterberg? Hahnenklee? Braunlage?
 
Finde WB auch gut, das wird sich aber weiter ins Jahr rein ziehen.
Genauso Willingen, wo besonders der FR super HT-tauglich ist.

Ansonsten bin ich für Braunlage (rumpelig, aber auch sehr gute Northshores) oder Hahnenklee (weniger rumpelig und folglich super / angenehmer fürs Hardtail). Das könnte für einen Doppeltag bei Philipp (bloem) und mir demnächst passen.
 
Finde WB auch gut, das wird sich aber weiter ins Jahr rein ziehen.
Genauso Willingen, wo besonders der FR super HT-tauglich ist.

Ansonsten bin ich für Braunlage (rumpelig, aber auch sehr gute Northshores) oder Hahnenklee (weniger rumpelig und folglich super / angenehmer fürs Hardtail). Das könnte für einen Doppeltag bei Philipp (bloem) und mir demnächst passen.
Wofür ich immer Zeit haben soll. :o
Ich muss mich jetzt an meine Facharbeit machen und bin die nächsten Wochenenden fast immer ausgebucht! :(

Aber da findet sich sicherlich ein Datum, WB gefällt mir auch.
Ein Tag Hahnenklee oder Braunlage ist in nächster Zeit am ehesten realisierbar. ;)
 
Zurück
Oben Unten