AM/ED/FR-Tour am 28./29.4. um Regensburg (oder lokaler FR/DH-Spot)

Lord Shadow

Spezieller Spezialbeauftragter
Registriert
11. Juni 2006
Reaktionspunkte
6.861
Ort
Um und bei Hildesheim
Moin Moin aus dem hohen Norden,
jemand aus dem Raum Regensburg Interesse an einer Freeride/Enduro/Allmountain-Runde am Samstag oder Sonntag 28./29. April? Gerne nicht zu früh am Tage.
Ich bin mit dem FR-Hardtail da und würde zügige Runden bis 40km und gmütliche Runden bis 60km unterstützen. Ansonsten immer auch gerne gemütlich, bin kein Fit****er;)

Ansonsten komme ich auch zu eurem lokalen FR/DH-Spot (sollte in Radentfernung sein, nur nix zu heftiges, da ich max. einen Fullfacehelm mitbringe.

Freue mich schon auf euch!
 
servus,
an dem von dir angesprochenen wochenende werde ich am sonntag, den 29.04., fahren, allerdings am vormittag (ab ca. 1000). sofern´s wetter halbwegs trocken ist, wird es eine enduro-runde werden (ca. 40km, fullface nicht nötig).
ich schreibe ein paar tage vorher hier nochmal rein wie´s aussieht.
wenn du lust und zeit hast, kannst gerne kommen.

viele grüße !
 
servus lord shadow,
hast noch lust, am sonntag, 29.04. ab 1000 auf einer endurorunde im raum regensburg mitzufahren ?
treffpunkt wäre bei der fitcom in der frankenstraße (nahe dultplatz).
keine ahnung wo du nun untergebracht bist, ggf. kann ich dich aufgabeln, wenn´s auf meiner anfahrtstrecke liegt.
sag mal an. :cool:
gruß.
psx0407
 
Ich bin dieses Wochenende auch in Regensburg und würde mich gerne eurer Gruppe anschließen um noch ein paar Trails kennen zu lernen.
 
So, wieder unter den Lebenden:)
Ich bin am Sonntag auf jeden Fall dabei. Ich wohne gerade in der Wöhrdstr., sollte also kein Problem sein, zum Treffpunkt zu kommen (habe noch nicht gegoogelt).
 
Ich habe mich nur an die google maps bilder gehalten und die zeigen anscheinend was falsches an. War auf jeden Fall trotzdem ein Spass. Ich hoffe doch bei euch auch.
 
klaro hatten wir auch unseren spaß.
wir haben uns in den trails im raum etterzhausen aufgehalten und sind dann rüber richtung rieglinger forst.
falls wieder mal interesse besteht, einfach hier wieder reinschreiben.
gruß.
psx0407
 
Zurück
Oben Unten