Original geschrieben von scheichxodox
Was haltet ihr eigentlich von so Bike-Discountern wie "Bikemaxx" in Darmstadt? Klar, man kriegt keinerlei Beratung, aber wenn man weiss was man haben möchte... ist der Laden dann wirklich billiger? Hat einer von euch schon mal dort gekauft?
MfG
Scheich Xodox
Tja, so langsam müsstest du wissen dass es nun einen Bikemax in FFM gibt, in der Hanauer Landstraße !
Ist so ein Mittelding, mal haben die Mitarbeiter Ahnung, mal nicht, Preise sind soweit OK, Wertstattpreise weiss ich jetzt nicht mehr, bin ja mein eigener Mechaniker und hab in dem Shop in DA mal geschafft.
Die haben schonmal günstige Preise, einerseits sind das manche Lockangebote oder Vor(vor-)jahresmodelle die trotzdem OK sind.
Übrigens suchen die noch Leute zum schrauben etc. bei dem Laden.
Jetzt die Tage hab ich teils vergeblich nach Krimskrams für mein Rad in FFM gesucht.
Viele Läden haben mehr Stadtradkram und ausserdem kenne ich mich eigentlich noch gar nicht shopmäßig aus in FFM.
Bin eher mal zu Bicycles im Oederweg gegangen weil ich über deren Katalog sowieso ab und an bestelle.
Aber man darf da nicht alles kaufen, sehr unterschiedliche Preise - mal günstig, mal teuer. Ansonsten haben die schon einiges da was man braucht.
Aber MTB-technisch bin ich ja genügsam und verzichte auf Fullykram und superteuren Firlefanz.