Bobby Root gestürzt: Intensivstation und OP

Au f-uck. Ich dachte immer, Bobby ist unstürzbar. Er muß ja ordentlich hingesemmelt sein. Gute Besserung auch von mir.

Leberhämatom geht schnell, soviel kinetisch energie brauchts da gar nicht... nur nen Sturz auf die Lenkerspitze kann da schon ausreichen, nen jacket Hilft da auch nimmer viel, die Leber sitzt ja etwas tiefer...

Gute Besserung Bobby, einer der wenigen sehr sympathischen "Nicht Racer"

Gute Besserung!!! Einer der echt netten Kerle im Zirkus - läßt sich niemals klein kriegen...

leberhämatom... bin grad betrunken und hab meine medizinprüfung hinter mir, aber das ist schon eine sehr schnell geschätzte diagnose, die bei mtblern wohl eher selten auftritt.
sorry wenn ich damit grad anstoß.
gute besserung bobby, was auch immer dir widerfahren ist.

Gute Besserung, er wird schon wieder aufstehen. Gibts das schon eine Information zum Unfallort? Kann das bei uns in Willingen gewesen sein?
Habe einige Infos wieder editiert, da alles doch noch nicht ganz klar ist. Bevor wir vorab etwas verbreiten was nicht stimmt, halten wir uns vorerst noch zurück und warten auf ein offizielles Statement von Rose.

Von mir auch gute Besserung. Hoffentlich wird er schnell wieder aufs Rad dürfen.
Er wird sonst bald versuchen den Speedrekord mit dem Krankenbett zu wiederholen ^^

Zurück