MTB / Schöne Singletrails Augsburg Land / Diedorf / Welden ?

Hallo MTB Freunde,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen, interessanten Trails im LK Augsburg (Richtung A. Westliche Wälder / Diedorf / Welden).
Kennt von euch jemand dementsprechende Routen ?
ala Jägersteig / Hubertussteig ?

Ich stoße ab und zu wenn ich (ungewollt) von Weg abkomme auf schmale Trails die recht vielversprechend aussehen, jedoch nach ca. 200 Metern schon wieder aufhören, und ich den anschluss nicht finde bzw. kenne :/

Wäre echt super wenn jemand den ein oder anderen Trail kennt und ihn mir verrät
smile.gif

Vielen Dank schonmal
smile.gif

Servus! Würde mich ebenfalls interessieren. Bin neu in Augsburg und suche was um die Ecke, aber auch von mir aus mit bis zu 1 h Anfahrt per Kfz.

Wo genau finden sich denn die oben genannten singeltrails? Hubertustrail etc? Würde ich gerne mal ausprobieren!

mfg

lasst uns doch mal ne Truppe zusammenraufen und gemeinsam in den westlichen Wäldern fahren. Sind ja anscheinend genug hier, die alleine fahren und das find ich total schade. Unterwegs trifft man viele, da könnten wir uns verstärken. Ich kann die Orga gerne übernehmen, aber nicht bei Facebook - nur per eMail. Falls ihr das noch alle habt. Schickt mir diese doch per PN zu, dann verteil ich das.

Wenn es nicht grade in strömen regnet fahre ich am Donnerstag Nachmittag eine kleine Runde :D

Vielleicht besteht ja noch mehr Interesse und es fahren noch welche mit...
Vorschlag von mir Treffpunkt am Kuhsee an der kleinen Bude oder beim Biergarten bei der Wellenburg.

Gruß

lasst uns doch mal ne Truppe zusammenraufen und gemeinsam in den westlichen Wäldern fahren. Sind ja anscheinend genug hier, die alleine fahren und das find ich total schade. Unterwegs trifft man viele, da könnten wir uns verstärken. Ich kann die Orga gerne übernehmen, aber nicht bei Facebook - nur per eMail. Falls ihr das noch alle habt. Schickt mir diese doch per PN zu, dann verteil ich das.

Hey Phillip, :)

Das wäre toll!
PS. Ich fahre auch bei schlechten Wetter XD

Servus,
ich möchte mal Werbung machen ;)
http://bike-rain.de/blog/
der fährt soweit ich weiss immer Dienstags ;) einfach mal anrufen.
lg

Sie fahren auch am Samstag um 15 Uhr in den westlichen Wäldern, aber das ist z.T. eine ziemliche Basherei (Downhill Bikes wollen entsprechend geprügelt werden) und nicht unbedingt toll für die Dame(n), nur herumzustehen und zu zu kucken. Ausserdem ist mir persönlich 15 Uhr zu spät, da ist der Tag schon mehr als halb vorbei für ne ausgedehnte Runde.

Also für alle die Facebook benutzen kann ich nur die Gruppe MTB - Augsburg empfehlen.
Am Samstag werde ich wohl auch ne kleine Endurotour in den WW machen...

Hallo Leute,

ich werde heute bei dem Wetter fahren, nicht zu heiss und nicht zu kalt :daumen:
Ich bin um 17:30 Uhr am Kuhsee und ca. um 18:00 Uhr an der Wellenburg, wer mit möchte kann sich gerne anschliessen.

Ich wollte in die WW bis zum Kloster fahren,
kurz einkehren und wieder zurück, zwschen drinn ein paar trails,
sonst keine Schlammschacht heute.

Und ich fahre heute weil es einfach Spaß macht und kein Rennen ist :cool:

CU

Hi Leute,
bin neu in Augsburg und suche nun nach Gleichgesinnten und zugleich nach schönen Trails in und rund um Augsburg. Freu mich auf Feedback!
Gibts irgendwo vielleicht eine "Übersicht" von Trails im Umland?
Gruß Steven.

Schau mal unter der IG Augsburg Naturparkrunde nach. Die Gruppe ist zwar schon etwas länger mehr oder weniger ausgestorben aber ich glaube da sind ein par GPS Trails drin...

Hi Leute,
Hab vor kurzem erst angefangen trails zu fahren.
Wollte fragen obs um Augsburg rum ein paar Anfängertrails gibt.
Und wenn ja wo?

Hi!

Ich möchte mich anschließen.

Habe gelesen, dass es in den westlichen Wäldern schöne Trails gibt.

Findet man die auch alleine, wenn man durch den Wald fährt? Oder sind die soooo versteckt, dass man die Geheimtipps braucht? ;)

Suche auch nach einfachen bis mittleren Anfängertrails. (Kein Freeride, Downhill, etc...)

Gruß

Zurück