Die gesuchten Teile dürfen ruhig gebraucht sein aber nicht abgeranzt.
Gesucht wird:
1. ein silberner Flatbar mit stärkerer Kröpfung als die üblichen 5°, z.B. Ritchey ProLite oder ForceLite 9°
3. silberne Sattelstütze 31,8mm, kein oder wenig offset, gern was leichtes. Bin leider nicht im Bild, wer dieses Maß produziert hat.
Danke fürs reinschauen, Johnny
für Tausch-Teile hier entlang
aktuelle Verkäufe habe ich hier (tauschen auch möglich).
erledigt:
rote Salsa Lip Lock Sattelstützenklemme, 35mm (gern auch im Tausch gegen eine schwarze Lip Lock 35mm) gefunden
zwei Kurbelschrauben für Self-Extractor Kappen. Wichtig wäre wohl eine Aufnahme für 6mm Inbus (standard sind ja eher 8mm). Vielleicht habt ihr ja was passendes gefunden
wegen eigener Doofheit suche ich noch ein (lieber wären zwei) solcher Klemmstücke, die bei Shimano Cantis das feste Ende des Querzugs klemmen. zumindest einen gefunden, das reicht erst mal
ein 44er Kettenblatt, silbern, Standard-LK nicht mehr aktuell.
ein schwarzer Rockring/ Bashguard für Compact-LK, möglichst kleiner Durchmesser (42 Z. ist schon zu groß, 36 - 38 Z. wäre gut) gefunden.
ein 30er Ritzel für Shimano-Freilauf (z.B. von einer alten Kassette). 30er gab es doch, oder? gefunden.
Umwerfer FD-M95X, DS und DP, 28,6mm halbwegs funktionierender Ersatz gefunden, daher vorerst nicht mehr aktuell
Chris King GripNut oder 2Nut 1 Zoll, rot oder schwarz gefunden
eine Salsa Shaft in 27,2 und schwarz glänzend (nicht matt) gefunden, danke Berni
ein 1" Alu-Schaftvorbau, Länge 110-135 mit Gegenhalter bzw. Noodle und etwas Rise (da dürfte die Auswahl nicht so riesig sein leider), Am liebsten Atac 135mm/ 17,5° gefunden
Gesucht wird:
1. ein silberner Flatbar mit stärkerer Kröpfung als die üblichen 5°, z.B. Ritchey ProLite oder ForceLite 9°
3. silberne Sattelstütze 31,8mm, kein oder wenig offset, gern was leichtes. Bin leider nicht im Bild, wer dieses Maß produziert hat.
Danke fürs reinschauen, Johnny
für Tausch-Teile hier entlang
aktuelle Verkäufe habe ich hier (tauschen auch möglich).
erledigt:
Zuletzt bearbeitet: