Leonberg MTB-Treff

D

Deleted 171725

Guest
Hallo zusammen,

wollte mal anfragen ob es ggf. genug Interessenten hat um eine Leonberger MTB-Treff ins Leben zu rufen. Wäre schön wenn sich der ein oder die andere meldet, falls Interesse besteht. Terminlich denke ich dass man sich vielleicht mal ein Mal die Woche zum gemeinsamen Fahren trifft, primär am Wochenende aber auch gerne unter der Woche.
Ich persönlich fahre sehr gerne Trails und würde die Touren auch gerne entsprechend ausrichten. Bin 26 Jahre alt und männlich :D

So long
Steven
 
Hi Steven,

Hahahahahah ich bin dabei! Bei mit geht es nur alle zwei Wochen, wegen der Schichterei. Nächste Woche hab ich früh und wir können rocken! Sollten sich noch mehr Leute finden, auch nicht schlecht. Witzig das ich hier auf dich stoße! Samstag fahren wir nach Stgt. den Kappelberg unsicher machen. Wenn du Zeit hast melde dich!

MfG Hendrik
 
Hey,

bin auch wieder neu eingestiegen in die Bikerszene ... Jahre lang kein Fahrrad gefahren, hab ich mir jetzt doch endlich wieder eins gegönnt. Würde mich freuen mal zusammen fahren zu gehen :)

Grüße
 
Servus Kingwanna,

je nach Wetter würde ich den Montag, Dienstag oder Mittwoch mal ins Auge fassen. Von der Uhrzeit her würde ich sagen zwischen 18 und 18:30Uhr. Treffpunkt können wir gerne noch abstimmen.

Gruß
Steven
 
Ich schlage morgen vor, da soll das Wetter wohl noch etwas besser sein! Uhrzeit, Treffpunkt?

MfG Hendrik
 
Vielleicht am Eltinger Blick? Da würde ich gern mal runter... 18.00 Uhr ist zwar schon spät, aber was soll's.

Grüße
 
Hey,

das geht mir bisschen zu schnell :) Diese Woche passt bei mir leider gar nicht. Montags und Mittwochs habe ich Training, und Dienstag Abend eine Klausur. Zudem möchte ich mir diese Woche erst noch ein paar grundlegende Sachen besorgen, unter anderem einen Helm. Sobald ich die Sachen beisammen habe bin ich am Start. Das wird aber frühestens nächste Woche oder zum Wochenende hin der Fall sein. Eventuell könnte man ja am Feiertag Abends ne kleine Runde drehen oder so.

Grüße,
Alex
 
Das ist schon ok Alex 😄. Ohne Helm solltest du unter gar keinen Umständen fahren! Steven hat mich am Samstag gesehen wie ich mit meinem fullface Helm gegen einem Baum gekämpft habe. Der Baum steht noch, mir ist zum Glück nichts passiert. Bei mir sieht es Richtung Wochenende eher schlecht aus. Nächste Woche habe ich Spätschicht, somit habe ich abends keine Zeit. Vielleicht passt es aber beim Steven, dann könnt ihr schon mal ne Runde ohne mich drehen.

MfG
 
Hallo Alex,

kein Thema, was den Feiertag betrifft, muss ich leider passen, da bin ich fort. Aber am Wochenende oder halt nächste Woche können wir gerne mal einen Termin vereinbaren.

@Henne:
Da das Wetter heute ja wirklich bescheiden ausschaut, hätte ich dann auch gesagt morgen oder am Mittwoch 18Uhr Eltinger Blick was sagst du dazu?

Gruß
Steven
 
Am Eltinger Blick, sprich am Schild das zum Eltinger Blick hochzeigt :)
Dann bís morgen.
 
Wenns das Wetter zulässt würde ich morgen eine Runde drehen. So gegen 18-18:30Uhr, will halt zum Deutschlandspiel rechtzeitig zurück sein. Alternativ auch gerne am Wochenende. Hättest morgen Zeit und Lust?

Gruß
Steven
 
Wann hast du denn zeit? Ich werde vielleicht am Samstag morgen ne Runde fahren, wenn ich bis dahin mein hammerschmidt fit bekommen habe. Wie fit bist du denn, ich habe noch nicht so die Ausdauer, fahre aber eher anspruchsvoll (für einen Anfänger). Wenns Samstag nicht klappt, dann Nächte Woche Dienstag oder Mittwoch Abend!

MfG Hendrik
 
Alles klar, dann verbleiben wir so. Vor der Abfahrt immer nochmal ins Forum schauen, kann ja sein das jemand abspringt oder das Wetter zu schlecht ist!

MfG Hendrik
 
Also hab gerade mit Steven telefoniert, wir verschieben es auf um 11.00 Uhr am Samstag! Treffpunkt bleibt denke ich gleich, es sei denn es ändert sich noch was...

MfG Hendrik
 
Zurück
Oben Unten