![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
Die Pechsträhne von Gravity-Urgestein und Entertainer Cedric Gracia will einfach nicht abreißen. Beim heutigen World Cup-Training in Val di Sole stürzte der Andorraner so schwer, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste. Was genau er sich getan hat, ist bisher noch nicht zu 100% bestätigt worden. Die Ärzte vor Ort im Ambulanzzelt sprachen von einem Beckenbruch, andere wiederum von einer gebrochen Hüfte. Eins ist jedenfalls sicher, das Cedric dem Bike in nächster Zeit fern bleiben muss - sehr bedauerlich. Wir wünschen im das Beste und hoffen auf eine schnelle und vollständige Genesung. dieses private Shuttle musste gleich mehrmals anrücken Diesen Artikel im Newsbereich lesen... |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Scheizze
Ist das erste, was mir eingefallen ist! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gute Besserung CG!
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aka Ridefirst_Marc
|
Tim Bentley soll auch heftiger gestürzt sein - gute Besserung an Beide!
Ride on, Marc
|
|
|
#5 |
|
|
verdammte Axt.....! schon wieder..
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gute Besserung!
|
|
|
|
#7 |
|
Bike: Yeti 575, Yeti Kokopelli, Trek Antelope 830, Faggin Veneto
|
Heads up. Gute Besserung!
|
|
|
#8 |
|
Bike: Knolly Podium, 601 MK1,
NS-Bikes Metropolis 2
|
Oh man sowas ist heftig und die Heilung dauert
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
laut pinkbike ist die huefte gebrochen! kein spaß! alles gute!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
F*ck...dabei hatte er sich von seinem Knie super erholt und war in verdammt guter Verfassung. Dieses Jahr auch ambitioniert und nicht nur stylisch verspielt. Healing vibes!
|
|
|
#11 |
|
Verdammte kacke!!! hab mich schon so gefreut das er wieder fit is und jetzt fällt er wieder ewig aus
Gute Besserung CG
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Insulaner
|
Jop Kevin, Cedricks Mechaniker hat das leider bestätigt...
|
|
|
#13 |
|
Mitglied
Bike: Specialized Big Hit DH (2003)
Specialized Enduro SL (2009)
Giant Glory 1 (2012)
|
verdammt!!! ich hab mich schon darauf gefreut das er in willingen aufschlägt
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Insulaner
|
Schlechte Wortwahl
|
|
|
#15 |
|
Mitglied
Bike: Specialized Big Hit DH (2003)
Specialized Enduro SL (2009)
Giant Glory 1 (2012)
|
hatt ich mir kurz nachdem ich das gepostet hatte auch gedacht
... nichts desto trotz wünsch ich im ne gute besserung!
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Schei$$e
|
|
|
|
#17 |
|
Mitglied
|
"Je suis immobilisé depuis mon accident, avec un poids suspendu à la jambe pour ne pas que mon fémur pousse sur mon bassin. Ca fait horriblement mal, je suis sous morphine mais au moindre mouvement je sens tout, j'ai l'impression que depuis la taille jusqu'à mon pied gauche, ce morceau n'appartient plus à mon corps, même si je peux bouger la jambe. J'ai subi une première opération pour vider le sang d'un hématome qui s'est formé dans mon abdomen suite à la chute et une veine qui a éclaté. Je vais surement devoir en subir une autre car ça continue à couler et ca fait grossir l'hématome qui appuie sur ma vessie et mon foie. Enfin c'est ce que j'ai cru comprendre des explications de mon médecin italien, car personne ne parle très bien anglais ici." Velovert.com
"Ich bin seit meinem Unfall immobilisiert, mit einem Gewicht an meinem Bein, damit mein Oberschenkelknochen nicht auf mein Becken drückt. Es tut höllisch weh, ich bekomme Morphium aber bei jeder kleinsten Bewegung, spüre ich alles, ich habe das Gefühl, dass der Abschnitt von der Taille bis zum linken Fuss nicht mehr zu meinem Körper gehört, obwohl ich das Bein bewegen kann. Bei einer ersten Operation wure das Blut eines Blutergusses entfernt, das sich in meinem Bauch gesammelt hatte, da beim Sturz eine Ader geplatzt ist. Ich werde höchstwahrscheinlich nocheinmal operiert, da die Blutung noch nicht gestoppt ist und der Bluterguss sich weiter vergrössert und auf meine Blase und Leber drückt. Das habe ich soweit von den Erklärungen meines italienischen Arztes verstanden, da hier sonst niemand richtig gut Englisch spricht." Cedric wurde heute Nacht nocheinmal operiert, er hofft in 2 bis 3 Tagen nach Perpignan transportiert werden zu können, damit eine erneute Operation am Becken stattfinden kann. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Oh mein Gott!!! Ich will nicht tauschen!
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
Alter...und wenn man sich dann anschaut, wie Gwinn darunter fetzt....huiuiuii....
Immer noch jede Menge healing vibes aussendend.
|
|
|
#20 | ||
|
Bike: Giant AC2 2003 Custom-Aufbau, Concept Cycle CCF2 Custom-Aufbau mit Rohloff Speedhub
|
Boah, hört sich ja gar nicht gut an...
![]() Na zum Glück gabs heute im Rennen keine schwerwiegenden Stürze...
||
|
|
|
|
|
#21 |
|
Mitglied
|
So ein Pech mit der Bremse und dann war er auch ncoh auf einem richtig guten Weg.
Müssen höllische Schmerzen sein. Ich hoffe er wird wieder. Ohne ihn fehlt einfach was. ![]() http://translate.google.de/translate...26prmd%3Dimvns |
|
|
|
|
|
#22 |
|
It's been three days that Cedric is hospitalized in Trento, for now the news aren’t good because he is losing blood in the fractures, so he isn’t in condition to be transferred somewhere. Cedric is very touched by your post whether sponsors or fans, without forget his family and friends.
Die Markenbezeichnung Inbus ist das Kurzwort für Innensechskantschlüssel [der Firma] Bauer und Schaurte. Geändert von cytrax (04.06.2012 um 04:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Get well soon!! ...In Leogang noch mit ihm zusammen auffem Foto rumgealbert und jetzt das..********!!Einer der coolsten & stylishsten Fahrer all time! Und nen geilen Pickup hat er auch ^^ Hoffentlich wirds wieder, klingt einfach scheissfies
|
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
aka Ridefirst_Marc
|
News von CG:
Zitat:
|
|
|
|
#25 |
|
Das er auch so ein Pech haben muss. Soweit ich das verstehe hat er einen Stein touchiert und in der Folge seine hintere Bremsleitung abgerissen (war wohl der den beim Rennen auch viele andere touchiert haben) und ist dann an einer sauschnellen Stelle kapital abgeflogen.
Kann jemand das mit dem "tat mein Bike einen Lutscher" korrekt übersetzen? Ich hoffe er kann wieder fahren!
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
cedric, erneut, gracia, sole, sturz, val, verletzt ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |