(V) Verkaufe Oria 7020 Rahmen + Tange Big Fork + Boni

R

Rpgmaniac-No1

Guest
Hallo, da mich der User STADTKIND auf den Rahmen hingewiesen hat (Musste erstmal herausfinden was ich im Keller habe :D ) Danke Stadtkind für die Tipps, um welchen Rahmen es sich handelt.

Verkaufe somit mein Kellerfund, ein aus Oria 7020 Rahmen mit Tange Big FOrk Gabel, Ein Shimano Innenlager und ein Steuersatz sind verbaut. Der Rahmen ist in der farbenfrohen Design überlackiert worden und befindet sich in sehr gutem Zustand. Keine Dellen oder RIsse erkennbar. Größe sind c.a 46 cm, bin 176 cm groß und der Rahmen hat gepasst, wenn auch er etwas klein ausfiel. Das Steuerlager funktioniert ziemlich rau und benötigt meiner Meinung nach Wartung. Der Rahmen ist nur für Felgenbremsen ausgelegt.

Tue dazu (Siehe Foto) noch:
- Shimano LX Schaltwerk RD-M 560,
- Shimano LX Canti Bremsen BR-M 560
- Shimano LX Umwerfer DP 34,9 mm Klemmschellenmaß
- Sattelstütze von Sel. Cof
- passende Sattelklemme von Miche

Die Teile waren alle an dem Rahmen verbaut
Verkaufe das gesammte Paket für 80 EUro inklusive versicherter DHL Versand.

Gern Abholung in NRW/Hochsauerlandkreis, Deutschland in MESCHEDE (c.a 80 Km von Dortmund) 70 Euro Verkaufspreis (Versandkosten von 10 EUro entfallen dann)
Überweisung und Paypal sind auch kein Problem.


P.S: Sollten meine Daten zum Rahmen oder Gabel abweichen bitte ich um ENtschuldigung, kenne mich mit dem Rahmen einfach nicht aus, aber dank des Users STADTKIND habe ich jetzt schon mal die richtigen Informationen ^^


http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=232485&d=1339941138

http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=232486&d=1339941138
 
Kann leider hier nicht editieren, deswegen muss ich mehrere Postings hintereinander schreiben. Wollte noch hinzufügen das Steuerrohr der Gabel hat Roststellen.
 
:daumen:


An und für sich ist der Preis ok. Aber bessere Fotos würden echt gut kommen, wenn du das Paket auch wirklich verkaufen möchtest. Fotografier doch das Ausfallende. Nur wenn da "Oria" draufsteht habe ich auch wirklich die "richtigen Informationen"
wink.gif
gegeben.

Sollte in etwa so aussehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal so frei:

attachment.php


attachment.php


wirklich ausgefallene farbgestaltung. erinnert an Aquarellmalerei

ja. könnte ein rahmen aus italien sein
 
sieht aus, als ob man da ganz dünnflüssige farbe aufgebracht und anschließend mit druckluft verteilt hat

also so eine art verlauftechnik


bei der gabel wäre ich mir nicht so sicher, ob es eine tange big fork ist. es gab auch fette alugabel made in italy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lackierung ist professionell vom Fachhändler gemacht worden. Möchte mich auch nicht trauen und ein Stück Lack abmachen um zu sehen ob der Rahmen da drunter silber ist oder nicht.
Das Fahrrad wurde damals bei Otto, in 90ern für 2000 DM gekauft, die meisten Teile sind aber abmontiert worden, das was davon übrig blieb sieht man auf den Fotos.

Von der Geometrie an der Schaltwerkbefestigung sieht der Rahmen genauso aus wie das vom Stadtkind silberner Rahmen.
Das Oria Symbol ist jedoch schwach zu erkennen weil da die Lackierung drüber ist. Da es sehr aufwendig lackiert ist sieht man die ganzen Details kaum noch.
Aber ich kann auch paar Fotos machen. Muss ich die Tage mal machen.

An der Gabel konnte ich nirgends den Begriff "Tange" lesen, aber vielleicht muss es auch nicht?

MFG
RPG
 
Ende der 90er hatt ein Freund von mir so eins bei OTTO mit LX gekauft, hat ca. 2000DM gekostet und der Lack sah original so aus.
 
Dieses freche Lackkleid ist nicht unbedingt ein Defizit was man kaschieren müsste. Wir sind hier ein bisschen anders gestrickt als die Normalos. Unter der Farbe ist dieser Rahmen natürlich silber;)
Wenn ihn hier keiner haben will: irgendeinem Ebay Hipster wird der schon zusagen, wenn er noch in Ordnung ist. Schreib aber nicht "Hipster" in die Ebay Anzeige, weil das keiner sein will der es ist. Und bitte erwähne nicht, dass irgendsoein STADTKIND was dazu gesagt hat.

lol2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses freche Lackkleid ist nicht unbedingt ein Defizit was man kaschieren müsste. Wir sind hier ein bisschen anders gestrickt als die Normalos. Unter der Farbe ist dieser Rahmen natürlich silber;)
Wenn ihn hier keiner haben will: irgendeinem Ebay Hipster wird der schon zusagen, wenn er noch in Ordnung ist. Schreib aber nicht "Hipster" in die Ebay Anzeige, weil das keiner sein will der es ist. Und bitte erwähne nicht, dass irgendsoein STADTKIND was dazu gesagt hat.

lol2.gif

Klar sag ich das! Stadtkind aus MTB-news.de Forum hat mir da ein Tipp gegeben, werd ich in der Auktion erwähnen :D Joke! ;)
 
Habe Interesse WEIL(bitte jetzt nicht lachen)ich so einen Rahmen mir mit 17 von meinem ersten AzubiGehalt gekauft habe.
Damals beim angesagtem Bikeladen um die Ecke hing das Teil im Fenster für 799DM und das war damals ne menge Geld für mich...
Der Händler hatte Mitleid und für 850DM+MaguraHS33 habe ich das Teil mitgenommen,hatte Fun damit:)

Okay genug Nostalgie,Rahmen ist zu klein für mich/Lackierung erfordert Selbstvertrauen:lol:

MAGST DU VIELLEICHT TAUSCHEN?

VG Simon
 
Vielleicht kannst du dann ja auch endlich gute Fotos machen. Die steile Lackierung würd ich gern mal sehen.:)
 
Hallo Rpgmaniac-No1,

sind in deinem ebay Verkaufangebot mit Absicht diese vielen Fehler eingebaut? Hier im Thread klappt es ja deutlich besser mit der Rechtschreibung :daumen:

Gruß, charly
 
Hola ihr Biker, ne die Auktion hat mein Vater reingestellt, ihm gehört auch der Rahmen. Dabei sind nicht nur Rechtschreibfehler aufgetreten, wie ihr sicherlich bemerkt habt, sondern auch mehr oder weniger grammatikalische Ausrutscher. Er ist aber ein gebürtiger Pole, hoffe ihr vergebt ihm :D Ich bin zwar auch ein gebürtiger Pole und mit 9 Jahren erst nach Deutschland gekommen, aber Sprachen waren immer irgendwie kein Problem für mich. ;)
Meine Lehrerin hätte somit sicher nicht geglaubt, dass ich diese Auktion verfasst habe. :lol:

MFG
RPG
 
K.a was mein Vater vor hat, evtl. Ihn mal anschreiben. Oder er hat wen gefunden der sofort kauft, oder er will die Auktion nochmal reinstellen wegen den Rechtschreibfehlern???? :D
 
Zurück
Oben Unten