cschrahe
Ein Mann ein Blatt ein Ritzel
Hallo,
hier biete ich Euch einen echt schönen RockHopper an.
Preisvorstellung: 200 Euro
Auf Grund der kleinen Größe und der Farbe wohl eher was für die Freundin, Frau, Tochter oder Geliebte
44,5 cm habe ich bis Ende Sitzrohr gemessen, 520er Oberrohr, 95 er Vorbau, 580er Lenker.
Eine komplette 500er LX ist dran, auf den Felgen steht Specialized BX23.
Der Sattel ist zumindest "damenergonomisch" beschriftet.
Das Rad ist regelmäßig von Frauenhand bewegt worden und weist hier und da Gebrauchsspuren auf.
Besonders nur: an der linken Kettenstreben sind ein paar Lackabschürfungen, wahrscheinlich von einem Seitenständer und am Unterrohr im Bereich der Flaschenhalteraufnahmen sind ein paar Kratzer.
Sonst, wie gesagt, eher übliche Spuren. Keine Dellen, keine Risse, keinen Rost.
Die Schalthebel waren verharzt, ich habe sie aber wieder gangbar gemacht. Die Züge laufen noch relativ leicht. Bremsbeläge sind kaum ausgehärtet.
Für Nichtschrauber biete ich einen Profiservice in einer Fachwerkstatt gegen Übernahme der Materialkosten an.
Je nachdem wo der RockHopper sein neues Zuhause finden wird, bin ich bereit anzuliefern oder entgegenzufahren. Dafür muß es aber eine schöne Gegend und somit ein lohnenswerter Ausflug sein
Standort zur Zeit ist Waldachtal im Kreis Freudenstadt.
Ansonsten Versand mit den üblichen Kosten oder Abholung, alles gerne.

Bleibt nur noch die Frage: wer ist eigentlich Sybille
Gruß, Christof (Sybilles Arbeitskollege
)
hier biete ich Euch einen echt schönen RockHopper an.
Preisvorstellung: 200 Euro
Auf Grund der kleinen Größe und der Farbe wohl eher was für die Freundin, Frau, Tochter oder Geliebte
44,5 cm habe ich bis Ende Sitzrohr gemessen, 520er Oberrohr, 95 er Vorbau, 580er Lenker.
Eine komplette 500er LX ist dran, auf den Felgen steht Specialized BX23.
Der Sattel ist zumindest "damenergonomisch" beschriftet.
Das Rad ist regelmäßig von Frauenhand bewegt worden und weist hier und da Gebrauchsspuren auf.
Besonders nur: an der linken Kettenstreben sind ein paar Lackabschürfungen, wahrscheinlich von einem Seitenständer und am Unterrohr im Bereich der Flaschenhalteraufnahmen sind ein paar Kratzer.
Sonst, wie gesagt, eher übliche Spuren. Keine Dellen, keine Risse, keinen Rost.
Die Schalthebel waren verharzt, ich habe sie aber wieder gangbar gemacht. Die Züge laufen noch relativ leicht. Bremsbeläge sind kaum ausgehärtet.
Für Nichtschrauber biete ich einen Profiservice in einer Fachwerkstatt gegen Übernahme der Materialkosten an.
Je nachdem wo der RockHopper sein neues Zuhause finden wird, bin ich bereit anzuliefern oder entgegenzufahren. Dafür muß es aber eine schöne Gegend und somit ein lohnenswerter Ausflug sein

Standort zur Zeit ist Waldachtal im Kreis Freudenstadt.
Ansonsten Versand mit den üblichen Kosten oder Abholung, alles gerne.
Bleibt nur noch die Frage: wer ist eigentlich Sybille

Gruß, Christof (Sybilles Arbeitskollege