ich kann die bilder nicht sehen ! Hilfe !

voteccer

auf ex!
Bin Computermäßig ein Oberlooser, also brauche Eure Hilfe!

Warum kann ich in den meisten Postings die angehängten Bilder nicht sehen, sondern nur ein kleines Kästchen mit ´nem roten X drin !??

Danke für Eure Tipps,

Mfg Holger

Wenn du nicht angemeldet/eingeloggt bist, kann es zu dem von dir beschriebenen Verhalten kommen.

Gruesse, Marcus

now listening to: No Use for a Name - Fairytale of New York

Um Bandbreite zu sparen, werden vom http-Server keine Bilder an nicht eingeloggte User geschickt.

Gruesse, Marcus

Moin,ich bin auch neu hier.Zwar kann ich hier Bilder auf mein Profil stellen,aber nicht in Beiträge einfügen.
Ich meine schon eingeloggt zu sein,immerhin werde ich oben ja begrüßt.Den Flashplayer habe ich drauf,Beriebssystem ist Vista,...da komm`ich irgendwie nicht hinter.
Ich probiere es jetzt nochmal unter Dateien anhängen,und `nen Smiley werde ich mal versuchen.Falls das nicht klappt,kannst du mir da einen Rat geben?
Gruß...Axel...:heul:
(vielleicht ist auch das Format zu groß,sind nämlich alle über 2,5MB,ich nehme mal eins mit weniger)

Anhänge

• 004.jpg
    004.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 26
Na,...das war wohl schonmal ein Teil der Wahrheit.Wenn tatsächlich nicht mehr geht,dann kann ich die meisten Bilder wohl nicht verwenden.Schade eigentlich,die Zeit lässt sich ja nicht zurückdrehen.
Kann man die Fotos auch komprimieren?..oder irgend `nen anderen Trick anwenden?

Schönen Tach.....

BB-Code (im Fotoalbum) unterhalb des Bildes anklicken, Größe wählen, kopieren und direkt in Beitrag einfügen.
Dann sind die Fotos verlinkt; wenn man drauf klickt kommt man in Dein Fotoalbum.

Will man das nicht, klickt man im Album auf die gewünschte Größe,
kopiert per Rechtsklick die Grafikadresse und fügt sie mit 'Grafik einfügen'
insertimage.gif
- Button in den Beitrag ein.
Dann ist das Bild nicht anklickbar.

Zurück