![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 |
|
Die Antwort von Acros war in etwa: Wenn wir soweit sind, dass wir sagen können, das das Ding so funktioniert wie wir es haben möchten, dann kommt das Ding auch auf den Markt. Da wollte sich der Herr am Telefon nicht festnageln in welchem Monat.
Typisch Acros irgendwie, man lässt sich Zeit, vernichtet ein paar Prototypen, reiht den Kram dann irgendwann mit einem Produktionslos ein und dann gibt es die Freilaufkörper auch irgendwann mal. Schlecht für Alle, die da etwas schnell haben wollen, dafür gibt es aber eben auch KEINE halbgaren Schnellschüsse. Ich war wegen der ein oder anderen Lieferzeit bei denen auch schon am grummeln und hab noch mehr zum grummeln, da alle Acros Teile die ich habe keinen Vorwand mehr liefern sich was Neues zu besorgen
|
|
|
|
#152 |
|
Mitglied
|
Gewichte meiner XX1 Gruppe hochgeladen auf die IBC Gewichte Uebersicht Page.
Naechste Woche wird mein Hope LRS eingespeicht und dann gehts auf die Trails! http://www.mtb-news.de/forum/showpos...postcount=1839 Geändert von Betzel (02.12.2012 um 09:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#153 |
|
Mitglied
|
Hat das Jemand mit dem Radon gemacht? Wenn Jemand seinen Slide 150 Rahmen loswerden will bitte PN an mich!
|
|
|
|
|
|
#154 |
|
Bike: Maxari (sub7kg), Scott Scale 29 RC, Scott Voltage FR, Cube Agree GTC Race, Rollenschlampe, Singlespeeder
|
Ich hoffe das meine Gruppe nun auch kommt.dann noch der tune freilauf und es kann losgehen
|
|
|
|
|
|
#155 |
|
Mitglied
|
Ich habe meine am Freitag gekriegt und am Samstag und Sonntag gleich die erste Ausfahrt im Schnee gemacht. Ich bin einfach begeistert. Und das beste, sieht so schlicht aus die Kurbel.
|
|
|
|
|
|
#156 |
|
Bike: 1997 Cannondale CAAD4 F1000SL RH: L, 2007 Cannondale Taurine Team Replika, RH: L, 2011 Cannondale 29" Flash Carbon Hi-Mod Ballistec 1, RH: L von mmm-bikes.com
|
Moin,
sehr interessante Geschichte hier ! NEW NORTH SHORE BILLET SINGLE CHAINRINGS FOR SRAM CRANKS, UNIVERSAL SPIDERS FOR XX1 http://www.bikerumor.com/2013/01/23/...iders-for-xx1/ Happy trails ! Steve |
|
|
|
|
|
#157 |
|
Bike: Canyon Torque FRX, NS-Bikes Surge, Corratec FreeRide SL, Peugeot Liberté
|
Hat jemand hier eine Ahnung, in wiefern das XX1 Schaltwerk mit anderen Kassetten kompatibel ist?
Hintergrund der Frage: 2 LRS, einer für Tour und einer für Park mit RR-Kassette. Sollte ja über die Abstands-Schraube (in gewissen Grenzen) machbar sein. Bei meinem jetzigen X0 geht es auch ohne Anpassung von 11-32er auf 11-23er Kassette...
|
|
|
#158 | |
|
Zitat:
noch geiler. 22/38 ist da möglich. |
||
|
|
|
|
|
#159 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Grüße Tim |
|
|
|
|
|
|
#160 |
|
Bike: Maxari (sub7kg), Scott Scale 29 RC, Scott Voltage FR, Cube Agree GTC Race, Rollenschlampe, Singlespeeder
|
Ich nehme das kit mit lager. Dann kann ich das laufrad relativ schnell auch mal umbauen für einen normalen freilauf.mach ich selbst, arbeite aber auch im bikeshop.
|
|
|
|
|
|
#161 |
|
Mitglied
|
Wo gibts das Radon mit XX1 eigentlich zu kaufen? Oder war das nur ein Prototyp?
|
|
|
|
|
|
#162 |
|
kommt wohl im april.
|
|
|
|
|
|
|
#163 |
|
Mitglied
|
Super, danke!
|
|
|
|
|
|
#164 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
800 für die Gabel, 150 für den Dämpfer, 500 für den LRS, 190 für die Bremse, der Rest reißt es auch nicht wirklich raus. Für umsosnt bekommt man die XX1 auf jeden Fall nicht.
|
|
|
|
|
|
|
#165 |
|
weiß nich was du für preise da im kopf hast aber ne flammenneue fukushima gabel geht fürn taui weg wenn du jemanden findest der sowas sucht. der kashima dämpfer bringt auch mehr als 150...
und der kleinshit läppert sich. der rahmen bringt ja auch nochmal 400 |
|
|
|
|
|
|
#166 |
|
Mitglied
|
Die Neupreise kannst du ja auch nicht annehmen. 80% vom Neupreis ist schon realistischer. Bei Ebay bekommst du noch Verkaufsprovision abgezogen. Du bekommst die XX1 Gruppe vllt für 800 bis 850 Euro, aber sicher nicht geschenkt.
|
|
|
|
|
|
#167 | |
|
Bike: Canyon Torque FRX, NS-Bikes Surge, Corratec FreeRide SL, Peugeot Liberté
|
Zitat:
![]() Je nach dem, was man sich von so einer Komplettbike-Schlacht-Aktion erwartet, kann das durchaus sehr gut aufgehen... habe ich in den letzten 4 Jahren auch schon 2 Mal gemacht, ein Mal beim alten Torque FR und letztes Jahr beim FRX. Beide jeweils in den "Sparbuchwochen" nochmal 10% billiger gekauft und immer außer dem Rahmen so gut wie nix behalten. Im Fall vom FRX habe ich für Rahmen (ohne Dämpfer) mit Kleinzeug und I-Fly/I-Beam Sattel/Stütze 420€ gezahlt Inkl. Verkauf des alten Rahmens und Kauf von neuem Dämpfer + KeFü habe ich unterm Strich 250€ für die Aktion bezahlt
|
|
|
|
#168 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Man sollte das Radon vllt auch nicht gleich kaufen wenn es neu rauskommt. |
|
|