[v] Viele tolle Teile... Sammelthread! ODI, Syncros, Ringlé, Shimano, Rock Shox, uvm.

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
--- neue Teile, neue Preise ---

Hallo zusammen,

es haben sich schon wieder viel zu viele Teile angesammelt – daher wird es mal wieder Zeit für einen Verkaufethread.

Wichtiger Hinweis: ich verkaufe nicht zwingend an denjenigen, der zuerst "Hier!" schrei(b)t.

Bei Interesse bitte PN!

Von den Teilen befinden sich teilweise weitere Bilder in meinem Verkaufe-Album.

Sollte ich preislich irgendwo daneben liegen, bin ich über einen Hinweis per PN dankbar. Paketpreise sind natürlich jederzeit möglich.

Der Versand kommt jeweils noch hinzu.

Odi Attack, Pink, waren montiert, sind aber neuwertig, 15 EUR

Rock Shox Mag 21 Brücke/Schaft, 1 1/4", 18 EUR

Rock Shox Mag 21 Shockboots, 8 EUR

Syncros Hardcore, 27,2 x 330mm, guter Zustand, Tonnenmuttern sitzen fest, hier muss noch etwas Zuwendung erfolgen, 60 EUR

Ringlé H2O, purple, inkl. Unterlegscheibe und Winkel, 18 EUR

Syncros Bar Ends, 18 EUR

OnZa BarEnds, 12,50 EUR

Shimano Deore XT Bremsbeläge, 6 Stk. (2 Stk. sehr gut, 4 Stk. schräg angebremst), 7,50 EUR

Selle Italia Turbo Sattel, gestempelt 1989, weiss, NOS/NIB, 75 EUR
- inkl. OVP
- zwei minimale Schönheitsfehler (Kleberückstände?), sh. Bilder - nix wildes, bekommt man vermutlich sogar weg

Campagnolo Rennrad-LRS, 9-Speed, sollen Record-Naben sein (ich hätte Chorus gesagt, da die Naben seinerzeit zusammen mit einer kompletten Gruppe gekauft wurden), DT Swiss Competition Speichen, Mavic Open Sup Felgen, 165 EUR (Reifen und Schläuche gibt es dazu)

Shimano BL-M730, Hebel müssen neu lackiert werden, sonst schöner Zustand, 12,50 EUR

Tioga T-Bone Vorbau, 1 1/8“, 150mm, 10 EUR

Elite Flaschenhalter, gelb, NEU, je 7,50 EUR

Minoura Dura-Cage bzw. No Name (etwas helleres blau, links im Bild), Rot oder blau, je 4 EUR

Deore XT Sattelspanner, Achse gekürzt, 4 EUR

Selle Italia Flite, Blau, 35 EUR

Selle Italia Flite, 18 EUR

Kalloy Set, bestehend aus Lenker und 27,0er Stütze, 10 EUR

Magura Mouse Pad, 8 EUR

Elaskon Hohlraumversiegelung, 1000ml, ungeöffnet, 7,50 EUR

[/url

Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Control-Tech-Stütze:

Warum Ersatzteilspender? Durchmesser / Länge falls nicht defekt?

Danke!

Tobias

Weil sehr kurz ;) 15cm; Messschieber sagt 27,1mm, war also wohl mal ne 27,2er.

Grüße
Sebastian

Wie ist der Zustand des Lacks der XC SE Bremse von der Seite und von hinten? Ist das Geschirr (Hänger und Querträger) dabei?
Lack ist seitlich/hinten wie von vorne - Hänger ist dabei, Querträger auch. Ob letzterer noch zu gebrauchen ist, denke eher nicht. Kann dir ggf. noch ein Bild machen. Schick mir ggf. ne PN.

---

Es ist schon einiges verkauft - ich habe die entsprechenden Positionen im ersten Beitrag gekennzeichnet.

Grüße
Sebastian

XT Nabensatz verkauft.

XT Umwerfer 34,9 (links im Bild) verkauft.

Rest noch zu haben! :daumen:

Grüße
Sebastian

Die langen OnZa sind auch verkauft.

Ich habe den ersten Post aktualisiert.

Bei den noch übrigen Teile freue ich mich auch über Preisvorschläge!

Grüße
Sebastian

Und schon wieder einiges verkauft! :daumen: :daumen:

Der Rest muss aber auch noch weg... Paketpreise sind jederzeit möglich - einfach fragen! :)

Grüße
Sebastian

Und schon wieder einiges weg... :daumen: :) :daumen:

Los Leute, kauft ein, für den Rest gibts selbstverständlich Sonderpreise! Ich brauche Platz! ;)

Grüße
Sebastian

Zurück