--- neue Teile, neue Preise ---
Hallo zusammen,
es haben sich schon wieder viel zu viele Teile angesammelt â daher wird es mal wieder Zeit für einen Verkaufethread.
Wichtiger Hinweis: ich verkaufe nicht zwingend an denjenigen, der zuerst "Hier!" schrei(b)t.
Bei Interesse bitte PN!
Von den Teilen befinden sich teilweise weitere Bilder in meinem Verkaufe-Album.
Sollte ich preislich irgendwo daneben liegen, bin ich über einen Hinweis per PN dankbar. Paketpreise sind natürlich jederzeit möglich.
Der Versand kommt jeweils noch hinzu.
Odi Attack, Pink, waren montiert, sind aber neuwertig, 15 EUR

Rock Shox Mag 21 Brücke/Schaft, 1 1/4", 18 EUR

Rock Shox Mag 21 Shockboots, 8 EUR

Syncros Hardcore, 27,2 x 330mm, guter Zustand, Tonnenmuttern sitzen fest, hier muss noch etwas Zuwendung erfolgen, 60 EUR

Ringlé H2O, purple, inkl. Unterlegscheibe und Winkel, 18 EUR

Syncros Bar Ends, 18 EUR

OnZa BarEnds, 12,50 EUR

Shimano Deore XT Bremsbeläge, 6 Stk. (2 Stk. sehr gut, 4 Stk. schräg angebremst), 7,50 EUR

Selle Italia Turbo Sattel, gestempelt 1989, weiss, NOS/NIB, 75 EUR
- inkl. OVP
- zwei minimale Schönheitsfehler (Kleberückstände?), sh. Bilder - nix wildes, bekommt man vermutlich sogar weg

Campagnolo Rennrad-LRS, 9-Speed, sollen Record-Naben sein (ich hätte Chorus gesagt, da die Naben seinerzeit zusammen mit einer kompletten Gruppe gekauft wurden), DT Swiss Competition Speichen, Mavic Open Sup Felgen, 165 EUR (Reifen und Schläuche gibt es dazu)

Shimano BL-M730, Hebel müssen neu lackiert werden, sonst schöner Zustand, 12,50 EUR

Tioga T-Bone Vorbau, 1 1/8â, 150mm, 10 EUR

Elite Flaschenhalter, gelb, NEU, je 7,50 EUR

Minoura Dura-Cage bzw. No Name (etwas helleres blau, links im Bild), Rot oder blau, je 4 EUR

Deore XT Sattelspanner, Achse gekürzt, 4 EUR

Selle Italia Flite, Blau, 35 EUR

Selle Italia Flite, 18 EUR

Kalloy Set, bestehend aus Lenker und 27,0er Stütze, 10 EUR

Magura Mouse Pad, 8 EUR

Elaskon Hohlraumversiegelung, 1000ml, ungeöffnet, 7,50 EUR
[/url
GrüÃe
Sebastian
Hallo zusammen,
es haben sich schon wieder viel zu viele Teile angesammelt â daher wird es mal wieder Zeit für einen Verkaufethread.
Wichtiger Hinweis: ich verkaufe nicht zwingend an denjenigen, der zuerst "Hier!" schrei(b)t.
Bei Interesse bitte PN!
Von den Teilen befinden sich teilweise weitere Bilder in meinem Verkaufe-Album.
Sollte ich preislich irgendwo daneben liegen, bin ich über einen Hinweis per PN dankbar. Paketpreise sind natürlich jederzeit möglich.
Der Versand kommt jeweils noch hinzu.
Odi Attack, Pink, waren montiert, sind aber neuwertig, 15 EUR

Rock Shox Mag 21 Brücke/Schaft, 1 1/4", 18 EUR

Rock Shox Mag 21 Shockboots, 8 EUR

Syncros Hardcore, 27,2 x 330mm, guter Zustand, Tonnenmuttern sitzen fest, hier muss noch etwas Zuwendung erfolgen, 60 EUR

Ringlé H2O, purple, inkl. Unterlegscheibe und Winkel, 18 EUR
Syncros Bar Ends, 18 EUR
OnZa BarEnds, 12,50 EUR

Shimano Deore XT Bremsbeläge, 6 Stk. (2 Stk. sehr gut, 4 Stk. schräg angebremst), 7,50 EUR
Selle Italia Turbo Sattel, gestempelt 1989, weiss, NOS/NIB, 75 EUR
- inkl. OVP
- zwei minimale Schönheitsfehler (Kleberückstände?), sh. Bilder - nix wildes, bekommt man vermutlich sogar weg
Campagnolo Rennrad-LRS, 9-Speed, sollen Record-Naben sein (ich hätte Chorus gesagt, da die Naben seinerzeit zusammen mit einer kompletten Gruppe gekauft wurden), DT Swiss Competition Speichen, Mavic Open Sup Felgen, 165 EUR (Reifen und Schläuche gibt es dazu)

Shimano BL-M730, Hebel müssen neu lackiert werden, sonst schöner Zustand, 12,50 EUR
Tioga T-Bone Vorbau, 1 1/8â, 150mm, 10 EUR
Elite Flaschenhalter, gelb, NEU, je 7,50 EUR

Minoura Dura-Cage bzw. No Name (etwas helleres blau, links im Bild), Rot oder blau, je 4 EUR

Deore XT Sattelspanner, Achse gekürzt, 4 EUR

Selle Italia Flite, Blau, 35 EUR

Selle Italia Flite, 18 EUR

Kalloy Set, bestehend aus Lenker und 27,0er Stütze, 10 EUR

Magura Mouse Pad, 8 EUR
Elaskon Hohlraumversiegelung, 1000ml, ungeöffnet, 7,50 EUR
GrüÃe
Sebastian
Zuletzt bearbeitet: