![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
|
Danke!
|
|
|
#27 | ||
|
Zitat:
Nur weil man ein vermeintliches Monopol hat, brauch man Innovation nicht vernachlässigen.
|
|
|
|
|
#28 |
|
Ich gehör auch zu dem leuten, die den Markt jeden Tag aufsuchen und ich hab mich vorher wunderbar zurechtgefunden... Aber ich geb dem neuen mal ne Chance, das mit der Werbung zwischen den Anzeigen is auf jeden fall schonmal ein nogo. Vorher waren die Wichtig - Unwichtig Frames klar getrennt, jez isses durcheinander...
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Sind die Fotos von zukünftig historischen Einträgen
jetzt sichtbar? Bei damaliger Software waren die Fotos nach einer Weile verschwunden.Ich hoffe, ich wisst was ich meine.
|
|
|
|
#30 |
|
Mitglied
|
werden die anzeigen automatisch nach einstelldatum sortiert? das entsprechende datum gabs im alten bikemarkt. war eine gute funktion wenn man jeden abend mal rein schaut. dann weiß man bis wohin man die angebote schon kennt.
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
|
@S P ja
![]() @matzman320 ja, ist so sortiert bspw hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/all Vor den Artikel, die du noch nicht gesehen hast steht in grün "Neu" Viele Grüße Thomas |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Bike: Trek 3900 (2002) in Rente...
Trek 1000 (2003)
Trek 4300 (2002)
Cannondale M900 (1996) im Aufbau...
Cannondale M??? (1998) im Aufbau...
Kellys Beast (2010)
Kinesis (?)
|
Nochmal die Frage: Laufen die Artikel nicht mehr aus nach einer bestimmten Zeit?
|
|
|
#33 |
|
Mitglied
|
danke für die info thomas!
noch ne frage: früher konnte man die bilder in nem extra fenster richtig groß machen (sofern in entsprechender auflösung hochgeladen). geht das nun auch? |
|
|
|
|
|
#34 |
|
|
@Jbnk03: nach 28 Laufen die Artikel ab, du erhältst vorab eine Email zum verlängern
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Bike: Trek 3900 (2002) in Rente...
Trek 1000 (2003)
Trek 4300 (2002)
Cannondale M900 (1996) im Aufbau...
Cannondale M??? (1998) im Aufbau...
Kellys Beast (2010)
Kinesis (?)
|
Zitat:
Ich nehme an wie man sich als Händler anmeldet wird noch beschrieben? In der Hilfe steht da noch "TODO".
|
|
|
|
#36 |
|
|
kann man das alte layout irgendwo auswählen -.-
Singlespeed: 44-21 | 39-16 www.turbofoen.de | www.kai-tschepat.de | www.planetofbikes.de | www.wikipedalia.com | www.hifi-wiki.de Licht: 2x P7 DXsla Biete Federgabelservice - Anfragen bitte nur per Email
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
|
gefällt mir soweit gut, was mir aber fehlt ist das Datum, wann ein Artikel eingestellt wurde.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
|
@flowbike: wurde mehrfach gefragt. kommt kurzfristig
@Jbnk03: ja kommt ebenfalls |
|
|
|
|
|
#39 | ||
|
|
bitte wieder letzter tag, letzte 7 tage etc einfügen, es ist sonst grausam sich durch alle anzeigen zu wühlen...
||
|
|
|
|
|
#40 |
|
Wie kann man bereits eingestellte Artikel wieder löschen ? Finde diese Option nun nicht mehr?
|
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
|
hi,
wie kann ich den bestimmte leute suchen die was verkaufen? das ging ja früher alles über die suche wenn man da den benutzernamen gesucht hat
|
|
|
#42 |
|
Verbesserungsvorschläge:
Layout der Kategorieübersicht:
Danke Joachim
|
|
|
|
#43 |
|
die Werbung nervt ! ansonsten finde Ich den neuen Markt gelungen.
|
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
|
wo ist die sortieren nach preis funktion
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
|
@khakiflame: http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/all (unten auf der startseite verlinkt)
@darky kommt kurzfristig @Mr. D@rk bauen wir kurzfristig ein - bis dahin könntest du die ID des users hier hinten anhängen: http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/USERID dann siehst du ebenfalls alle Artikel des Users. Beispiel für dich: http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/34692 |
|
|
|
|
|
#46 |
|
|
C:Sys #14 im ersten Punkt (wird nachgeliefert mit weiteren Such und Sortiermöglichkeiten)
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
|
Gibt es auch eine Möglichkeit nach Artikeln in der Umgebung (Bspw. über PLZ) zu suchen?
Gerade bei gebrauchten Rädern find ich ein Probefahren gut und das würde es enorm erleichtern... |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Sieht gut aus! In der alten Listen-Version sah mensch allerdings sofort den Nickname des Anzeigenerstellers, Ort & Datum der Anzeige. Das fehlt nun. Es werden nur (wenn genutzt) Avatars angezeigt (unter Linux mit firefox).
Nervig ist es, Anzeigen die aufgegeben wurden, nun nicht mehr editieren zu können!!! Zbsp. geänderte Angaben oder das der Artikel verkauft oder reserviert ist. Wie sieht's mit der Funktion "erneut einstellen" aus? Und Artikel/Anzeige löschen???
|
|
|
|
#49 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#50 | ||
|
|
danke thomas, aber... doch sehr unübersichtilich, steht da irgendwo ein datum wann der artikel eingestellt wurde?
macht doch einfach unten noch 2 buttons dazu -> letzter tag, 7 letzte tage...
||
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bikemarkt, infos, marktplatz, reloaded, überarbeiteten ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|