![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Mitglied
|
super sick! gefällt mir.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Mitglied
|
Omg was ist das den für ein geiles bike!? Der Rahmen ist meiner Meinung nach der hammer!! Hoffentlich wird das Komplettbike nicht zu teuer sein.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gefällt mir
Und habe doch schon irgendwo gelesen, dass es einen Carbon und einen Alu Prototyp gab. |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Bike: Unsere: Cannondale Prophet SL, Cannondale Rush, Nicolai Helius FR, Nicolai Helius AFR, Nicolai Ion St, Surly 1x1, Canyon Ultimate, Canyon Torque,
Canyon Torque Dropzone, YT Tues, Scott Ransom
|
Willkommen zurück in den Zeiten der über wüste Hebelei anglenkten Dämpfer!
![]() Wo das ganze ein Floating Link haben soll (so weit damit im deutschsprachigen Raum ein schwimmend gelagerter Dämpfer gemeint ist) ist mir schleierhaft.
Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern reduzierten, die Proportionen aller Völker beachtend, sähe es so aus: 60 Asiaten, 14 Afrikaner, 11 Europäer, 14 Amis (Nord u. Süd), 1 Ozeanier 52 wären ♀, 48 wären ♂ 70 Nicht-Weiße, 30 Weiße 70 Nicht-Christen, 30 Christen 89 Heteros, 11 homos. 6 Pers. besäßen 59% des Weltreichtums, alle 6 aus den USA. 80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse 70 wären Analphabeten 50 wären unterernährt 1 hätte nen PC 1 hätte eine ak. Abschluss |
|
|
|
| Alpine Maschine |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Alpine Maschine finden |
|
|
#30 |
|
|
in dem Fall geht es ja um den Link, der ist schwimmend gelagert. der Dämpfer nicht.
|
|
|
#31 |
|
Bike: Unsere: Cannondale Prophet SL, Cannondale Rush, Nicolai Helius FR, Nicolai Helius AFR, Nicolai Ion St, Surly 1x1, Canyon Ultimate, Canyon Torque,
Canyon Torque Dropzone, YT Tues, Scott Ransom
|
Ah, verstehe, merci.
Finde das Naming trotzdem nicht gelungen.
Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern reduzierten, die Proportionen aller Völker beachtend, sähe es so aus: 60 Asiaten, 14 Afrikaner, 11 Europäer, 14 Amis (Nord u. Süd), 1 Ozeanier 52 wären ♀, 48 wären ♂ 70 Nicht-Weiße, 30 Weiße 70 Nicht-Christen, 30 Christen 89 Heteros, 11 homos. 6 Pers. besäßen 59% des Weltreichtums, alle 6 aus den USA. 80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse 70 wären Analphabeten 50 wären unterernährt 1 hätte nen PC 1 hätte eine ak. Abschluss |
|
|
|
| Alpine Maschine |
| Mehr Beiträge von Alpine Maschine finden |
|
|
#32 |
|
|
Anglizismen rulen...
|
|
|
#33 |
|
|
Geiles teil !!!
Hoffe das das Rahmenset im bezahlbaren Bereich bleibt. Nicht jeder Young-racer hat 2000+euro nur für den Rahmen über. Für nächste Saison eins der topmodelle in meiner Auswahl. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Bike: Heldenhafte Stahlrakete mit britischer Bifiwurst an niederländischem Flubber
|
Häßlich. Das alte war so schön.
|
|
|
#35 |
|
M passt bei 165cm!
|
Frag mich obs den Rahmen dann auch einzeln gibt...
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Ein schöner Weg, um eine Kastenschwinge zusammen mit einem langen Dämpfer zu realisieren. Mir gefällt's!
|
|
|
|
#37 |
|
|
Ich hab wohl nen eigenen Geschmack. Ich find das ding echt hübsch. Dabei kann ich gar nicht verstehen, wie man ein Foes bike hübsch finden kann, die find ich richtig hässlich, das ding würd ich nichtmal fahren wenn es das beste Bike der Welt wäre..
![]() Das neue Gambler is endlich nicht mehr so globig! Weiter so
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
M passt bei 165cm!
|
Nö. Ich auch nicht. Aber der Gambler sieht sehr tief aus....
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Bike: Ironhorse 6.Point.D.D., Pivot Mach 5.7 Carbon, Trek Ticket, Santa Cruz Chameleon, Norco Vesta Belt
|
@Get_down: Wird es geben, steht auch im Artikel. Komplettbikes Gambler 10, 20, 30 und das Rahmenset.
@Alpine Machine: Also wenn ich "floating link" übersetzt dann komme ich genau da raus, wo sich ein Link "schwimmend" im Rahmen bewegt!?
|
|
|
#40 |
|
Mitglied
|
Scott:
bauen wir ein Bike wo man noch schwieriger als sonst den Dämpfer ausbauen kann
|
|
|
#41 | |
|
Zitat:
aber nicht jeder baut den dämpfer nach jeder fahrt aus
|
|
|
|
#42 |
|
Kann mir jemand erklären, welchen Vorteil diese vielen Lager und wippen bieten sollen ?
Hätte man nicht mit der hälfte weniger das selbe Endergebnis haben können ?
|
|
|
|
#43 |
|
Bike: Ironhorse 6.Point.D.D., Pivot Mach 5.7 Carbon, Trek Ticket, Santa Cruz Chameleon, Norco Vesta Belt
|
Nein. Wenn man erreichen will, dass der Dämpfer annähernd linear komprimiert wird braucht es eine spezielle Anlenkung. Gleiches gilt für die Dämpferposition. Ganz abwegig ist das nicht.
Ob es sein muss ist eine andere Frage...
|
|
|
#44 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
| The_HITfutju123 |
| Mehr Beiträge von The_HITfutju123 finden |
|
|
#45 |
|
|
|
|
|
#46 |
|
"So soll das neue Gambler für 2013 ein konsequent auf Downhill hin entwickeltes Bike sein" - voll krass, die bauen ein Rad, extra für downhill
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
ist es ein Last?
http://bikereviews.com/2010/09/2011-...herb-dh-am-fr/ diese ganzen neuentwicklungen. Wahnsinn. |
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Bike: 20" BMX - 8.9kg - 0mm,
24" BMX-Cruiser - 10.7kg - 80mm,
26" DH/FR - 12.7kg - 360mm
|