Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfusch, mei....darfst halt nicht vergessen das die Nabe von einem Untermindestlohnarbeiter montiert wurde. Für dieses Geld würdest du morgens nicht einmal wach werden wollen.Da die Nabe garantiert noch nie offen war, bleibt nur Pfusch ab Werk übrig....
Quatsch, die haben weitergedacht und vorsorglich ne permanente Klingel eingebaut. Weil sich Mountainbiker sowas nicht ans Radl bauen. Das Problem zwischen Wanderern und Bikern ist gelöst.Oder Sabotage
War denn wenigstens ein Ersatzkonus anbei?ausgrab.......
Lustige Geschichte: bei der Wartung einer 756A Hinterradnabe ist mir ein klimpernes Geräusch aufgefallen. Zuerst hatte ich einen Fremdkörper im Felgenhohlraum vermutet, wie üblich halt. Aber da war nix. Das Geräusch kam eindeitig aus dem Nabenkörper. Also habe ich das Ding demontiert. Zum Vorschein kamen 27Stk !!! Kugeln. 9Stk. auf jeder Seite, wie es sein muss und 9Stk. zusätzliche waren im Nabenhohlraum drin ! Da die Nabe garantiert noch nie offen war, bleibt nur Pfusch ab Werk übrig....
nee, leider nicht. Die "Ersatzkugeln" waren aber sogar noch schön gefettet. Aber gut, lieber zuviel von denen, wie all die armen Teufel die mit zu wenigen davon rumknirschen müssen und sich wundern wesshalb sie die Lager nie richtig eingestellt bekommen.War denn wenigstens ein Ersatzkonus anbei?