MTK-Forum: Warum ich heute nicht Moutainbike fahre

Registriert
30. Dezember 2005
Reaktionspunkte
90
Ort
Liederbach
Liebe Mountainbiker und Mountainbikerinnen,

in diesem Forum könnt ihr Euch gegenseitig Argumente zuspielen, warum ihr an bestimmten Tagen nicht Mountainbike fahren wollt.

Mit einem zentralen Thema erhaltet ihr die geballte und zentrierte Kraft an Argumenten und könnt euch den Ball gegenseitig zuwerfen.

Bin gespannt, was sich hier ansammelt ....
 
Liebe Fred-Ersteller,

Du solltest definitiv mal mit dem Mountainbiken pausieren, denn Du hast offensichtlich schon zu viel Sonne abbekommen :D
 
Musste zu lange arbeiten.
Regeneration - bin gestern und vorgestern gefahren.
Frau böse wenn nicht daheim.
Akku von der Magicshine nicht geladen.
Schlammrad nicht einsatzfähig und es schüttet.
Heute doch lieber Saufen gehen.

Das sind so meine...
 
Was Dir ja nicht passieren kann, da Du ständig in allen möglichen Foren Kommentare abgibst :lol:

Nö - Bei MTB News nur in genau einem Forum, dem Lokalforum "Frankfurt und Umgebung :p :lol:

Morgen werde ich übrigens wohl nicht Biken, weil ich etwas im Garten machen muss und Samstag auch nicht, weil das Wetter wieder schlecht sein soll und ich zudem eine Verabredung habe.

Sonntag könnte es wieder klappen, aber das ist ja Off Topic, denn hier geht es um das Nicht-Biken ;)
 
... Ach und dann ist noch OS X Mountain Lion erschienen und ich muss unsere Macs updaten, ein weiterer Grund fürs Nicht-Biken.
 
Nö - Bei MTB News nur in genau einem Forum, dem Lokalforum "Frankfurt und Umgebung :p :lol:

Dann halt in diversen Threads, Themen, Unterforen, oder wie auch immer man das nennt. Du weißt schon was ich meine.
Viel Spaß bei der Gartenarbeit. Ich spiele heute mal Tennis und geh auch erst SO wieder auf die Piste.
 
biken? heute :spinner:

...viel zu faul!
...kein bock!
.. es regnet doch draußen!?
...reifen abgefahren :(
...muß mim hund gassi.
...meine frau lässt mich nicht.
...ist doch grad so schön bequem auf der couch
...sattel ist gebrochen ( ...und nochmal danke an sq lab, super service!)
...zu kalt draußen
...zu warm draußen
...
 
Zuletzt bearbeitet:
biken? heute :spinner:

...viel zu faul!
...kein bock!
.. es regnet doch draußen!?
...reifen abgefahren :(
...muß mim hund gassi.
...meine frau lässt mich nicht.
...ist doch grad so schön bequem auf der couch
...sattel ist gebrochen ( ...und nochmal danke an sq lab, super service!)
...zu kalt draußen
...zu warm draußen
...

Häh? Was denn wo denn. Gewicht oder Material? Wie ich Dich kenn, Material...
 
ich war am sonntag doch biken, das rad war leider schon fertig, ist jetzt aber wieder dreckig und ich glaube, dass mich das nachhaltig am biken hindern wird.
 
Mir ist heute morgen schon wieder keine Ausrede eingefallen :(

... also bin ich schon wieder mit dem 2-Rad unterwegs :heul:
 
ich war am sonntag doch biken, das rad war leider schon fertig, ist jetzt aber wieder dreckig und ich glaube, dass mich das nachhaltig am biken hindern wird.

Mir ist heute morgen schon wieder keine Ausrede eingefallen :(

... also bin ich schon wieder mit dem 2-Rad unterwegs :heul:

ihr seid ja krank :o


vielleicht sollt ich nachher auch mal wieder, neuer opasattel ist ja montiert :( :D
 
Ich war heute auch bike-faul und habe im Garten gesessen und selbst gemachtes Eis gemampft.

... mal sehen, pb ich mich morgen motivieren kann. Wenn dann aber nur morgen Vormittag, weil ich den Rest des Tages ausgebucht bin.
 
danke... vermutlich raffe ich mich am nachmittag frustriert auf, um dann doch noch eine runde (oder 2 oder 3 zu drehen).... ;)
 
Zurück
Oben Unten