Videowiedergabe Eurobike geht nicht

Habs gerade im Sram Thread gepostet, aber ich denke hier past es wohl besser:

Kann mir einer sagen, warum das Video bei mir nicht läuft? Win7 mit IExplorer (nein, ich will keinen anderen). Hab das Problem bei allen Videos von der Eurobike. Alle anderen laufen normal. ActiveX Filter und TrackingSchutz sind aus. Speichern und auf dem PC wiedergeben geht auch. Klicke ich direkt auf das Video, kommt irgendeine Fehlermeldung, dass entweder die Server nicht erreichbar sind oder die m4v Wiedergabe nicht möglich ist...

Flash Player gerade neu installiert - leider keine Besserung... Sieht so aus:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 23
Tut mir leid, aber ich verstehe es nicht. Was muss ich machen? Hab rausgefunden, dass es sich wohl um einen JavaPlayer handelt und deshalb gerade noch Java7 installiert - fehlte vorher. Zudem nochmal Flash komplett deinstalliert und neu installiert - hilft aber nicht.

Wo muss ich welche Parameter ändern? Hab in den Einstellungen des IE keine Einstellungen hinsichtlich einer Formatfreigabe gefunden...

PS: Im Kompatibilitätsmodus läuft das Video...

Es muss irgendwie mit dem ICB zusammenhängen. Auf allen anderen Seiten funktioniert alles. Auch hier funktionieren alle externen Videos. lediglich die Videos, die hier auf dem icb Server liegen laufen nicht - keines. Auch Benutzervideos etc...

Kann mir nicht vorstellen, wie ich alle ICB Videos sperren sollte... Zumal - wie gesagt - alle anderen Seiten laufen und ich die letzte Woche Staatsexamen hatte (und nächste noch habe *freu*) und am Rechner nicht mehr gemacht habe, als emails zu lesen und kurz hier in die news zu schauen....

Zurück