Ritchey P-20 Frameset

Hallo liebe Classic Bike Liebhaber.

Heute biete ich nun meinen Ritchey P-20 Rahmen inkl. Gabel zum Verkauf an.

Das P-20 ist das legendaere Top Modell, mit dem zahlreiche Weltcups gewonnen wurden.

Der Rahmen ist neu, wurde nie aufgebaut. Es befinden sich sogar noch die Klebestreifen von der Lackierung an den Bremssockeln....
Wichtig: Es handelt sich hierbei nicht um ein "modernes" Taiwan Ritchey mit Billigrohrsatz.

Details:
Baujahr: in den spaeten Neunzigern, genau weiss ich das leider nicht.
Groesse: L, das duerfte dann ein 19" sein?
Sitzrohr Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr: 51 cm
Rohrsatz: 3 Tube 18 MCDV6 HT by Dedacciai
Gabel: Starrgabel Ritchey Logic Super Tubing by Tange, Schaftrohr ungekuerzt

Der Rahmen ist in absolutem Neuzustand, niemals aufgebaut.
Leider ist an der Oberkante des Steuerrohrs ein kleines Stueck Lack abgesprungen (beim Umzug passiert). Die Gabel hat am linken, unteren Teil einige kleine Kratzer.
Genaue Detailfotos hierzu in meine Fotos.

Beachtet die geniale Sitzrohrklemmung / Sitzrohrstreben!

P1030169_60k.jpg

Preisvorstellung inkl. Gabel 1200,- EUR.

Anhänge

• P1030169_60k.jpg
    P1030169_60k.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 383

Anzeige

Re: Ritchey P-20 Frameset
ick würde ja gerne aber erst "muss" dit Fat Ti wieder weg (da wirklich zu klein) und dann is dit hier angebotene P20 ja aus 97´

ick wess nich soll ick oder soll ick nich

wenn er mal dit Yo endlich Preislich einordnen würde (also nur den Rahmen) dann würde mir dit echt besser gehen, nich war Dieter ?

liebe Grüße
tom

Zuletzt bearbeitet:
ick würde ja gerne aber erst "muss" dit Fat Ti wieder weg (da wirklich zu klein) und dann is dit hier angebotene P20 ja aus 97´

ick wess nich soll ick oder soll ick nich

wenn er mal dit Yo endlich Preislich einordnen würde (also nur den Rahmen) dann würde mir dit echt besser gehen, nich war Dieter ?

liebe Grüße
tom

Hi Tom, wahrlich keine Überraschung, dass dir das TiFAT in M zu sportlich ist. Das YoEddy in L passt aber auch nicht. Sicherlich wäre ein M/L für dich die beste Wahl falls du ein Rad auch mal fahren willst. Also Augen auf vor Rahmenkauf.

Grüße Horschti :)

Zurück