UncleCharlie
Mit Stil ans Ziel
Hallo Leute,
seit ewigen Zeiten schon träume ich von einem klassischen Titan Hardtail.
Nun ist es endlich soweit, Project Ti geht los! Und weil ich mich so darauf freue, dachte ich, euch einfach mal Teilhaben zu lassen an dem Projekt -> Tipps, Verbesserungen und Kritik sind herzlich willkommen!
Und wenn jemand ein Teil hat, dass hier gut reinpasst... immer gerne
Als Herzstück und Ausgangsbasis dient ein Marin Team Titanium von 1992. Warum? Ich finde die Optik einfach überragend: Dieses Matte Titan, dass sich mit auf Hochglanz poliertem Titan abwechselt... mutet extrem hochwertig an
Zustand: sieht aus wie neu, lediglich die Decals fehlen leider zum Teil...
Zudem brauchen sich die Technischen Daten von Damals durchaus auch heute nicht verstecken: 1.652 gr. bei 19"!
Ein paar Teile habe ich auch schon beisammen!
- Steuersatz? Wenn, dann aber richtig: Long live the King!!
- Sattelstütze wird eine alte Syncros Titanium
To be continued...
seit ewigen Zeiten schon träume ich von einem klassischen Titan Hardtail.
Nun ist es endlich soweit, Project Ti geht los! Und weil ich mich so darauf freue, dachte ich, euch einfach mal Teilhaben zu lassen an dem Projekt -> Tipps, Verbesserungen und Kritik sind herzlich willkommen!
Und wenn jemand ein Teil hat, dass hier gut reinpasst... immer gerne

Als Herzstück und Ausgangsbasis dient ein Marin Team Titanium von 1992. Warum? Ich finde die Optik einfach überragend: Dieses Matte Titan, dass sich mit auf Hochglanz poliertem Titan abwechselt... mutet extrem hochwertig an

Zustand: sieht aus wie neu, lediglich die Decals fehlen leider zum Teil...
Zudem brauchen sich die Technischen Daten von Damals durchaus auch heute nicht verstecken: 1.652 gr. bei 19"!
Ein paar Teile habe ich auch schon beisammen!
- Steuersatz? Wenn, dann aber richtig: Long live the King!!
- Sattelstütze wird eine alte Syncros Titanium
To be continued...