Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mir keine Angst, ich hab hier ein lrs mit Baron 2.5 liegen für mein Fanes![]()
@ thomas.h:
Die normale Fanes hat andere Kettenstreben. Wie viel Platz hast Du mit dem 2,5er?
Hallo,
ist den bis heute nur ein Fanes-Pinion ausgeliefert worden, oder fahrt ihr alle schon in den Wäldern umher und habt keine Zeit um Bilder zumachen?![]()
Grüße Guido
Ist wirklich bisher nur ein Bike ausgeliefert worden??? Kaum zu glauben...
Ich habe im Februar meins bestellt und mein Getriebe ist bei der Revision bei Pinion, bevor es in mein Bike eingebaut wird... Ich warte täglich auf Alutech's Info, dass mein Bike zur Auslieferung bereit ist.
Es ist ja nett, dass Ihr über Reifenmasse diskutiert, aber das geht an diesem Thema vorbei;-)
Ist wirklich bisher nur ein Bike ausgeliefert worden??? Kaum zu glauben...
Ich habe im Februar meins bestellt und mein Getriebe ist bei der Revision bei Pinion, bevor es in mein Bike eingebaut wird... Ich warte täglich auf Alutech's Info, dass mein Bike zur Auslieferung bereit ist.