![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#351 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#352 |
|
Mitglied
|
Nö, in Deutschland ;-)
|
|
|
|
|
|
#353 |
|
Mitglied
|
Und bei wem ?
|
|
|
|
|
|
#354 |
|
Mitglied
|
Auf der GoPro Homepage^^
|
|
|
|
|
|
#355 |
|
Mitglied
|
Und was hast Du bezahlt ?
Bzw. ist das ein deutsches Bankkonto ? Sorry für die Fragerei... aber mich reizt die Cam. |
|
|
|
|
|
#356 | |
|
Bike: /// Specialized Enduro Comp SL 2008 ///
Canyon Torque FRX 6.0 ´12 ///
|
Ich habs auch bestellt und per PayPal bezahlt. Meine ist aber leider noch nicht da !
|
|
|
|
|
#357 |
|
Mitglied
|
Ich habe auch mit PayPal gezahlt und habe 449€ bezahlt. Dafür gabs nen extra Sticker Pack Gratis dazu
|
|
|
|
|
|
#358 |
|
Mitglied
|
![]() Jetzt bin ich irgendwie konfus. Hab mich vor kurzem auch durch eine sehr zuverlässige Quelle über die "Black-Edition" erkundigt. Da hiess es, dass die Auslieferung erst ab Januar stattfindet. Selbst bei GoPro direkt ist die nicht vorher erhältlich. Man kann lediglich Vorbestellungen tätigen, muss aber bis ca. Januar warten. Jetzt würde es mich gerne mal interessieren, wie hier einige schon eine "Black-Edition" haben können, wenn die noch gar nicht am Markt ist ? |
|
|
|
|
|
#359 |
|
Mitglied
|
Frag da GoPro
ich habe vorbestellt und eine sehr früh erhalten. Ist wohl ein bisschen Glück dabei gewesen
|
|
|
|
|
|
#360 |
|
Mitglied
Bike: -Demo 8 I 2013 mit R2C2
-Trek 4900 2012 Hardtail
|
Macht der GoPro eig. Schnee was aus?? Also wenn man sie ans Snowboard machen würde...( zwecks kälte etc....
)
|
|
|
|
|
|
#362 | ||
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#363 |
|
Mitglied
|
Ich hab mir gerade die Anleitung mal angesehen; Tatsache, die GoPro3 können im Endlos-Modus aufzeichnen.
|
|
|
|
|
|
#364 |
|
Mitglied
|
Wahrscheinlich ne doofe Frage, aber ich hatte noch keine GoPro: Wie issn das mit dem Akku-Aufladen, wenn man sich ne Amiversion besorgt? Braucht man dann noch nen Spannungswandler oder wird der Akku eh nur über USB und ned über Netzstecker aufgeladen?
|
|
|
|
|
|
#365 |
|
|
Ein Netzladegerät kommt nicht mit. Akku wird über die Kamera und damit USB aufgeladen.
|
|
|
|
|
|
#366 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#367 |
|
Bike: -Nicolai ION ST Nr. 348-,
-NPJ Hausmeister-,
-Centurion Backfire Ultimate 2.29-
|
Wenn wir grad schon beim Akkuladen sind...
Ich hab zwar die Hero2, was aber an der Ladetechnik sicher nichts ändert. Man hat ja den PC oder Laptop (ich z.B. hab gar kein Laptop) nicht immer dabei. Kann ich mir ein X-Beliebiges USB Ladegerät für die Steckdose kaufen oder muss ich da noch auf was achten ?
|
|
|
#368 | ||
|
|
Quelle Wikipedia
Zitat:
Laut Rezension hat zumindest schon mal einer damit geladen und für 10€............ klick
//////////DT-Swiss 420 SL - LRS ////////// Geändert von der_erce (23.11.2012 um 15:46 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#369 |
|
Mitglied
|
Ich lade am Rechner oder mit meinem Samsung Galaxy S3 Ladegerät^^
|
|
|
|
|
|
#370 |
|
Mitglied
|
Hat jemand schon die White edition bestellt ??
Wie ist sie im Vergleich zur HD 2 Falls beide nichts sind welche Alternativen gibt es so um die 250 Euro ?Viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]() Für mehr reicht das Geld leider nicht, Student und so
|
|
|
|
|
|
#371 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hero3 white entspricht der Hero1, aktuell würde ich da eher die Hero2 nehmen, macht einfach wesentlich bessere Aufnahmen. Hero3 white hat auch keinen Protune Modus, der ist wenn man die Videos eh schneiden/bearbeiten will einfach top. Geändert von hoschik (23.11.2012 um 17:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#372 |
|
Mitglied
|
Beim Wifi ists halt toll, dass ich aufm Smartphone die Cam einstellen könnte
![]() Andererseits gibts die hero 2 outdoor edition bei amazon imo für 256, was ja dann recht günstig wäre ![]() Vllt. gibts ja noch Weihnachtszuschuss für die silver edition
|
|
|
|
|
|
#373 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#374 |
|
Mitglied
|
So ich hab jetzt die Hero 2 vom Amazongebot
![]() selbst mit dem extra wifi + remote pack komm ich noch günstiger als die silver |
|
|
|
|
|
#375 |
|
Flutlichtfahrer
|
Was man echt nicht unterschätzen darf ist der Gewichtsvorteil. Klar hat man mit Wifi Backpack die gleiche Funktionalität, dann ist die H2 aber doppelt so groß und schwer wie die H3 silver.
|
![]() |
|
| Stichworte |
angekündigt, gopro, hero3, modelle ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |