MountainKing 2.2 Protection Zahnverlust

Registriert
4. November 2008
Reaktionspunkte
1
Hi hab seit Juni mein neues Bike mit nem 2.2 Mountainking Protection am Hinterrad. Gestern war ich in Stromberg auf dem Flowtrail und hab festgestellt,dass der Reifen einzelne Stollen verliert.
Normal ist das doch nicht oder? Ich bin wirklich nicht viel gefahren und auch nicht am Limit. Kann ich sowas bei Conti reklamieren?

fotozj.jpg
 
Ich kenne einen, der bei sowas von Conti Ersatz bekommen hat. Weiß aber nicht mehr, ob er bei Conti direkt vorgesprochen hat oder über seinen Händler. Also probieren.
Vielleicht auch zu viel Rutschbremsen am HR?
 
Hi hab seit Juni mein neues Bike mit nem 2.2 Mountainking Protection am Hinterrad. Gestern war ich in Stromberg auf dem Flowtrail und hab festgestellt,dass der Reifen einzelne Stollen verliert.
Normal ist das doch nicht oder? Ich bin wirklich nicht viel gefahren und auch nicht am Limit. Kann ich sowas bei Conti reklamieren?

fotozj.jpg
Reklamier ihn bei Conti ,meine Kunpel hat drei Stück eingeschickt und anstandslos neue bekommen und es ist recht schnell gegangen.
Gruß
 
Blödsinn. Vereinzelte Fälle machen das nicht "völlig normal"…


1)Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
2) Arbeitest Du bei Continental in der Rekla Abteilung, oder hast Du sonst eine verlässliche Quelle für die Aussage "vereinzelte Fälle" ?
3) Hältst Du diese auffällige Häufung des exakt identischen Problems bei dem exakt ident. Conti Modell alleine in diesem Forum für einen Zufall ?
Bei anderen Marken + Modellen gibt es andere Probleme, aber diese Häufung der Stollenausrisse beim MK 2 ist natürlich nicht normal und ultradeutlich.
 
Zurück
Oben Unten